Fandom

Die Aldor Wiki

Tareck

15.362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Tareck Eddas
Ingame-Name: Tareck
Titel: Todespirscherinitiand
Rasse: IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Verlassene
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Tareck
Nachname: Eddas
Geburtsname: von Schattenfell
Geburtsdatum/-ort: Darroheim/ Östliche Pestländer
Alter: 21 (zum Zeitpunkt des Todes)
Zugehörigkeit: Verlassene, Horde
Gilde: Äschernes Bataillon
Aussehen:
Größe: 1,62m
Gewicht: 52kg
Haarfarbe: Damals: Blond

Heute: Grün

Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Linker Arm bloß angenäht
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Böse

Tareck war vor seinen Tod, ein Mörder, Späher, Assasine, auch ein Dessateur, jedoch nach seinem Tod, wurde er von den Val'kyr erhoben und nun ist er mit dem Geschenk der Verlassenen gesegnet und dient Sylvannas als Todesprischer Veteran und als Initand des Äschernen Bataillons.

AussehenBearbeiten

Tareck ist ein knapp 1,62m kleiner Verlassener. Er sieht noch frisch aus dem Boden geholt aus, fault noch. An den Gelenken von Armen und Beinen, hat Tareck kein Fleisch mehr, nur noch blanker Knochen, das restliche Fleisch, falls man es je unter seiner Rüstung zu sehen bekommt ist eine blasse bräunliche Farbe. Unter seinem Helm hat er dabei mattes grünliches Haar, was langsam ins fahle Grün-Grau übergeht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki