FANDOM



Allianz 32px Tamba Grimbart
Ingame-Name: Tamba
Titel: Gildenmeister von Yseras Wächter
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Yseras Wächter
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):


Aussehen des CharaktersBearbeiten

Tamba ist ein typischer Bewohner Sturmwinds. Er ist 32 Jahre alt, mittelgroß und von gut durchtrainierter Statur außerdem trägt er stolz eine Glatze.

GeschichteBearbeiten

Tamba wurde in den Wäldern Elwynns als Sohn eines Schmieds geboren. Als er eines Tages ,wie die meisten Kinder in Elwynn es des öfteren tun, in den Teichen Baden ging traf er Adamai... Sie war vieleicht nicht die schönste im ganzen Land, aber dennoch, sie war genau das was er wollte. Die folgenden Jahre verbrachten sie viel Zeit zusammen und erlebten die Abenteuer die Kinder nunmal erleben... Wölfe Jagen, Koboldkerzen Sammeln, Verstecken spielen und nicht zu vergessen bei der Traubenernte helfen. Doch niemand bleibt ewig Kind und so mußten sich beide Entscheiden was sie werden wollten und so trennten sich ihre Wege für kurze Zeit als Adamai ihre Ausbildung in Theramore absolvierte und Tamba die Kunst des Krieges bei den Wachen Sturmwinds erlernte. Mit neuem Wissen gewappnet zog er nach seiner Ausbildung aus Abenteuer zu suchen... und als erstes natürlich Adamai. Er fand sie in Darnassuss und überedete sie mit ihm umherzuziehen und seine Wunden zu pflegen. ...fortsetzung folgt...........

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Besondere FreundeBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki