FANDOM


Über Talenor Wissenswertes Beziehungen

Stärken und Schwächen.Bearbeiten

Talenor ist ein begnadeter Kämpfer mit großen Langschwertern und dem direkten Nahkampf. Nebensächlich bedient er sich auch gerne Zweihändern oder einfachen Einhandschwertern.
Der Elf ist recht gewendig und vor allem sehr durchschlagend. Die wilde und rustikale Kampfstil des Elfens kann erschreckend und überraschend sein, aber auch oft durchschaubar. Als würde man mit einem roten Tuch vor der Nase eines Stiers herum wedeln, stürmt Talenor direkt in den Kampf.

Zudem ist Talenor sehr temperamentvoll und aufbrausend, was ihn schon oft hat rot sehen lassen und ihn in brenzlichere Situationen brachte, denen er eigentlich hätte aus dem Weg gehen können.

VerhaltenBearbeiten

  • Hat kein Problem damit auf Andere zu zugehen oder neue Kontakte zu schließen. Er ist meistens freundlich zu anderen Sin'dorei, wenn auch manchmal etwas vorlaut und frech.
  • Lächelt oft - vorallem bei den Damen.
  • Beobachtet seine Umgebung gerne genaustens.
  • Hat seinen eigenen, merkwürdigen, Humor. Ist aber sonst immer für einen Lacher zu haben.
  • Drückt sich sehr direkt aus - vielleicht manchmal etwas zu direkt.
  • Redet nicht gern um den heißen Brei.
  • Kann sehr schnell gereizt sein.
  • Liebt die Herausforderung...
  • Verhält sich manchmal wie ein verspielter, kleiner Junge.

GerüchteBearbeiten

  • Angeblich sah man ihn mit einer Elfe in einer dunklen Seitengasse verschwinden - was da wohl war?
  • Er soll einen Magister verprügelt haben und darauf hin mehr als fünfzig Peitschenhieben zu spüren bekommen haben.
  • Talenor's Schwester soll angeblich noch leben, doch er sperrt sie irgendwo ein, aus Angst ihr könnte etwas passieren.
  • Talenor soll nicht fähig sein zu lieben.
  • Talenor ist ein Schwerenöter und Schürzenjäger.
  • Er soll ja ganz wunderbar singen können.
  • Angeblich ist er ein "Spielkind" der etwas anderen Art...
  • Die Augenverletzung stammt angeblich gar nicht aus einem Kampf.
  • Er ist kein Söldner, sondern ein Dieb, sagt man sich.

Einstellung zu...Bearbeiten

Horde banner HordeBearbeiten

Talenor ist ein Mitglied der Horde, auch wenn er nicht mit Tatendrang jener im Krieg und Kampf dient. Auch steht er dem aktuellen Kriegshäuptling Garrosh Höllschrei keines Falls treu gegenüber.


  • IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen: Talenor ist selbst ein Blutelf und steht seinem Volk treu gegenüber. Natürlich gibt es zu verschiedenen Blutelfen auch verschiedene Meinungen. Bekannt ist dass er die Magister und die Blutritter nicht ganz so mag, wie vielleicht den Rest der blutelfischen Gesellschaft.
  • IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene: Talenor mag die Untoten der Verlassenen nicht sonderlich. Vorallem fürchtet er ihre Experimente und ihre Seuche. Dennoch sieht man ihn öfters in den Gebieten der Verlassenen streunern.
  • IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs: Talenor mag die Orcs nicht. Auch wenn er es nicht selbst miterlebt hat, wie die Orcs Silbermond angegriffen haben, so hat er genügend über ihre aggressive Art und Weise gehört, dass er ungern gute Kontakte zu ihnen knüpfen möchte. Als schlichte Geschäftspartner können sie ihm noch nützlich sein, mehr aber auch nicht.
  • IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Trolle: Talenor sieht die Trolle als Feinde an. Er weiß, dass die Dunkelspeere niemals den Elfen schaden würden, dennoch begegnet er jenen mit Misstrauen und Vorsicht. Waldtrolle sind schlichtweg natürliche Feinde für ihn.
  • IconSmall Goblin MaleIconSmall Goblin Female Goblins: Talenor kommt zwar mit den kleinen grünen, geldgeilen Wesen klar, aber sie scheinen ihm ziemlich auf die Nerven zu gehen mit ihrer Art und Weise. Außerdem ist es sehr schwer mit ihnen Geschäfte zu machen, wo man sie bescheißen kann...
  • IconSmall Tauren MaleIconSmall Tauren Female Tauren: Talenor hat gegen die Tauren nichts. Er steht ihnen sehr neutral gegenüber, wenn nicht sogar freundlich. Immerhin behandeln die Tauren einen sehr freundlich.
  • IconSmall Pandaren MaleIconSmall Pandaren Female Pandaren: Talenor ist noch nicht all so vielen Pandaren begegnet, doch die wenigen die er kennengelernt hat schienen ihm freundlich zu sein. Fast wie die Tauren...nur verfressener.


20px AllianzBearbeiten

Den Völkern der Allianz steht Talenor feindlich gegenüber. Zwischen den Völkern gibt es für ihn keinen Unterschied, sie gehören schließlich alle zum gleichen Bund. Er sieht in ihnen keine wertvollen Verbündete oder Freunde und ist der Meinung, dass es manchmal besser wäre, wenn es diese Fraktion nicht gäbe.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.