Fandom

Die Aldor Wiki

Tagolan

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Tagolan
Tagolan 2.jpg
Ingame-Name: Tagolan
Titel: Magier
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Frostmagie
Charakterdaten:
Vorname: Tagolan
Nachname: Drak
Geburtsname: Drak
Geburtsdatum/-ort: Sturmwind
Alter: 20
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,90 Meter
Gewicht: ca. 78 Kilo
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Hellblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral

Tagolan ist ein junger Magier.

AussehenBearbeiten

Tagolan hat blonde Haare und einen blonden Bart, hellblaue Augen. Er ist von eher kräftiger Statur. Er ist stets braun gebrannt. Seine Nase ist von normalergröße, sowie sein Mund und seine Augen. Er ist ungefähr 1,90 Meter groß. Er hat eine blau-gelbe Robe und Schulternpolster, diese bestehen aus einem angenehmen Matrial. Er hat mehrere gelbe Beutel am Gurt.


VergangenheitBearbeiten

Tagolan wurde in Sturmwind geboren, dort wuchs er wie ein normaler Junge auf. Mit 12 wurde er Stallknecht im Holzfällerlager des Osttals. Mit 15 Jahren beendete er seine Knechtschaft und zog zurück nach Sturmwind, dort erfuhr er das seine Mutter vor 2 Wochen an einen natürlichen Tod starb. Sein Vater, der ein Magier war, brachte ihn einiges bei. Zu seinen 16 Geburtstag bekam er von seinen Vater eine Robe und einen Stab geschenkt, die er heute noch öfters trägt. Mit 17 begann er ein richtige Ausbildung zum Magier und schloss sie mit 19 Jahren ab. Mit einem 20 Geburtstag war er ein vollkommener Magier.

HeuteBearbeiten

Heute ist Tagolan auf der Suche nach einem passenden Orden. Nach wie vor treibt er sich in Sturmwind rum. Seinen Vater sieht er kaum noch, da er nun auf Reisen ist, den auch er ist schon 45 Jahre.

AktuellBearbeiten

Er sammelt viele Bücher und Pergamente aus allen Bibliotheken in Sturmwind ein.

GerüchteBearbeiten

  • Tagolan besteht auf Ordnung in seiner Umgebung.
  • Tagolan kann Draenei auf Grund ihrer Hautfarbe nicht leiden.
    Himmelsross.jpg
  • Tagolan hat einen Hexenmeister mit 2 Frostblitzen getötet.
  • Tagolan möchte seine Robe färben lassen.

Seine ReittiereBearbeiten

Braunes Pferd

Er hat ein normales braunes Ross das er eigentlich immer reitet.

Pferdestatue des Arkanen Rosses

Er hat sich selbst ein Statue erschaffen, die durch Magie lebendig wird. Ein prachtvolles Ross mit 2 Flügeln das von Arkaner Magie durchflutet ist. Er nutz es jedoch sehr selten.


ZitateBearbeiten

  • "So soll es sein."
  • "Kälte macht mir nichts aus, ich bin darauf spezialisiert."
  • "Ich denke nicht.."
  • "Wie könnt ihr es wagen?"
  • "Für Magie und Gerechtigkeit!"
  • "Vollkommen richtig."

Familie, Freunde und FeindeBearbeiten

  • Arkras Drak (Vater) auf Reisen
  • Sranda Drak (Mutter) †
  • Ashanty Glutsturm ( ehm.Freundin) †
  • Nöld (Feind) (Hinterhältiger Lump den er zu Hölle schicken würde.) lebendig
    Tagolan und Ash Bild 1.jpg

    Tagolan und Ashanty

Ashanty GlutsturmBearbeiten

Ashanty ist seine neue Freundin, er beschütz sie davor als Hexe entarnt zuwerden und erlebt dabei einige Wirkungen der schwarzen Magie und anderen hexerischen Sachen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki