Fandom

Die Aldor Wiki

Tagebuch eines unbekannten Kreuzzüglers

15.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Tagebuch eines unbekannten Kreuzzüglers kann in der Scharlachroten Enklave in den Pestländern gefunden werden.
Tagebuch eines unbekannten Kreuzzüglers

Eintrag 1:

Die flammende Leidenschaft des Hochgenerals greift auf das Bauernvolk über! Die Flotte des Kreuzzugs wird jeden Tag größer und unsere Ränge bersten bald vor fähigen Männern. Zu unserem Glück ist ein mächtiges Schwert in Nordend bereit, zuzuschlagen und uns von dieser endlosen Schlacht zu befreien. Dennoch ist unser Kampfgeist unbeständig, denn seit die Scharlachrote Bastion in Flammen steht, kann ich nicht umhin, den Tod in unserem Rücken zu riechen.

***

Eintrag 15:

Abbendis hat den Verstand verloren. Sie will den Kreuzzug teilen und mit nur einem Trupp unserer Getreuesten die Zitadelle des Lichkönigs höchstpersönlich angreifen! Hat sie vor, Neu-Avalon und Tyrs Hand den Flammen auszuliefern, indem sie mit unseren letzten Verteidigern über das Ende der Welt hinausfährt?

***

Eintrag 23:

Der Morgen ist hell, Hacken und Pflüge glitzern bei der Arbeit der Männer und Frauen in den Minen und auf den Feldern. Ein Schatten ist über sie gefallen - eine Nekropole. Das ist nicht Naxxramas. Die Geißel lagert ganz in der Nähe und Abbendis hat angeordnet, bis zum letzten Mann zu kämpfen. Habe ich meinen Lehnseid nur geschworen, um mich selbst nach Abbendis' Rückzug unter den Moloch zu werfen?

***

<Eingerollt in die letzte Seite des Tagebuchs findet Ihr eine hastig gekritzelte Karte. Es scheint, als habe der Autor vorgehabt, die ganze nordöstliche Küste Lordaerons entlangzuschwimmen und in Tirisfal an Land zu gehen!>

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki