FANDOM

BannerSS.png
Horde 32px.png Syiana Silberschein
Silberschein.jpg
Titel: Arkanistin
Rasse: Blutelfe
Klasse: Magierin
Spezialisierung: Eismagie
Charakterdaten:
Alter: 294
Aussehen:
Größe: 175cm
Haarfarbe: Ascheblond
Augenfarbe: Teufelsgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral

"Ihr denkt ich sei eine Magistrix? Werter Herr, ihr beliebt zu scherzen. Ich bin nur eine einfache Arkanistin mit der ewigen Liebe zur Eismagie"

- Aus einem Gespräch mit Lord Saltheril

Arkanistin Syiana Silberschein ist eine Kampfmagierin der Blutelfen. Sie machte sich sich einen Namen als Kämpferin im Nexuskrieg und Magierin der Arkan-und Eismagie.

AllgemeinBearbeiten

AusstrahlungBearbeiten

Die Größe von Syiana entspricht elfischem Durchschnitt. Ihr Gesicht verfügt über ebenmässige, feingemeisselte Züge. Ihre zarte und blasse Haut steht in intensiven Kontrast zu ihren leuchtend grünen Augen und sie spricht in einem ruhigen und sanftmütigen Ton.

Ihre Haltung ist aufrecht und und jeder Schritt mit Eleganz und Leichtigkeit durchzogen. Ihre frische Ausstrahlung verstärkt sie durch gekonnte Betonung ihrer Augen und dem Einsatz von einem Hauch heller Schminke. Ihre Fingernägel sind in weißen Lack gehüllt, und umrunden ihre makelose Erscheinung.

CharakterBearbeiten

Syiana ist eine ruhige und geheimnisvolle Blutelfe, die es versteht mit einfachen Handbewegungen und gezielten Fragen die Aufmerksamkeit von sich abzuwenden und ihrem Gegenüber die kleinen Geheimnisse des Alltags zu entlocken. In ihrem Auftreten erkennt man kaum ein Hauch von Unsicherheit, nur das leichte Erstaunen bei neuen und plötzlich eintretenden Situationen.

Die ausgebildete Arkanistin kann jedoch auch eine andere Seite von sich zeigen. Ihre eigentlich so zarte Stimme hat in der Vergangenheit schon einige wilde Orks zum verstummen gebracht und ihre Überzeugungsstärke schon viele Truppen in die Schlacht geführt. Auch wenn sie sich selbst nicht als Anführerin sieht, so zeigt ihre Ausstrahlung und Ihr Charakter das schlichte Gegenteil. Bescheidenheit ist daher in ihrer Art nicht verwunderlich, sogleich sie einem anderen Blutelfen damit einen Gefallen tun kann.

FähigkeitenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki