Fandom

Die Aldor Wiki

Sybille

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion7 Teilen

Allianz 32px.png Sybille "Billie" Taler
Billie.jpg
Ingame-Name: Billie
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Sybille
Nachname: Taler
Alter: 17
Gilde: Zweites Wachbataillon
Aussehen:
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: fuchsrot
Augenfarbe: braun
Besonderheiten: feine Narbe am linken Auge
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch gut/neutral

Ihre Vergangenheit Bearbeiten

Geboren und aufgewachsen auf irgendwelchen Handelsschiffen. Immer unterwegs auf hoher See, von welcher sie jedoch wenig mitbekam, saß sie doch die meiste Zeit in irgendeinem Eck in gammligen Küchen unter Deck und spielte mit Kartoffeln oder was sie sonst so fand.

An diese Zeit erinnerte sich Sybille, die seit jeher nur Billie genannt wurde, kaum. Die Erinnerung setzte erst zu dem Zeitpunkt richtig ein, als ihr um einige Jahre älterer Bruder sie nach dem spurlosen Verschwinden der Mutter mit wohl einem letzten Hauch von Familiengefühl mit sich mitnahm. Immer wieder neue Orte, immer wieder neue düstere vergammelte Zimmer, bis sie zuletzt in Beutebucht landeten, wo sie ein paar Jahre in einem ebenso verkommenen Zimmer in einer Taverne lebten. Auf der Reise und in Beutebucht lernte Billie rasch, dass es ihrem Bruder mehr als egal war, was mit ihr geschah. So begann sie auf sich selbst aufzupassen und erbeutete sich ihre Nahrung und Münzen von irgendwelchen betrunkenen Reisenden auf (meist) recht geschickte Art und Weise selber.

Warum Billie dann irgendwann flüchtete und in Sturmwind landete ist eine andere Geschichte.

Die GegenwartBearbeiten

Schwarze Rose.jpg

Othars Geschenk an ihrem Grab.

Billie ist tot. Unspektakulär im See ertrunken.

ÄußeresBearbeiten

Billie war ungefähr 1,65 m groß mit einem schlanken Körperbau. Sie trug meist Lederhosen und hohe Lederstiefel, in welchem sie auch ihren Dolch versteckt hielt. Am linken Auge führte eine dünne Narbe entlang. Aufgrund so manch unschönen Ereignissen zierten dann auch weitere Narben ihre Arme und Hände sowie ihre linke Schulter in Form eines Schriftzuges. Ihr fuchsrotes glattes Haar band sie stets zu einem Zopf zusammen. Die Augen waren braun, der Blick wach.

CharakterBearbeiten

Billie hatte ein hitziges Gemüt, wodurch sie immer und immer wieder in unschöne Situationen gelangte, aus welchen sie meist nur dank ihrer Freunde heile wieder raus kam. Wenn ihr irgend etwas gegen den Strich ging wurde sie sehr direkt und redete dann meist ohne nachzudenken. Sie konnte in solch Situationen sehr verletzend mit Worten sein. Respekt gegenüber Unbekannten oder der Obrigkeit war ihr absolut fremd, diesen zollte sie lediglich gegenüber ihren Freunden.

LebenseinstellungBearbeiten

Sie lebte eindeutig im Jetzt. Ihre Vergangenheit und ihre Zukunft waren ihr mehr als egal, warum sollte man hierfür einen Gedanken verschwenden? Auch ums Überleben machte sich Billie selten Sorgen. Motto: Hab ich heut kein Geld, dann eben morgen wieder.

Aktuelle und beendete EreignisseBearbeiten

Billie wie sie streitet und lebt (ein dickes Danke an Cazimir)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki