FANDOM

Horde 32px.png Suun´jin
Ingame-Name: Suunjin
Titel: Kriegsherr der Thraz´jang´ai
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Charakterdaten:
Gilde: Thraz´jang´ai
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Ein sehr junger Troll mit einer Tätowierung, die am Hals anfängt und bis über seinen Brustkorb geht. Die Zeichen scheinen auf Runenmagie zu basieren. Seine Frisur ist, wie bei Trollen üblich, sehr ungeordnet, aber dafür scheint er seine Hauer regelmäßig und sehr akribisch zu pflegen.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Suun´jin ist ein meist aktiver Troll, mit einer ungewöhnlich aggressiven Einstellung anderen Völkern gegenüber. Speziell bei Blutelfen zettelt er immer wieder Streitereien an. Im Gegenzug ist aber auch immer wieder zu beobachten, wie er um ein freundliches Miteinander bemüht ist. Zumindest innerhalb des Clans. Seinem kleinen Bruder Saan´jin gegenüber tritt er normal als Beschützer auf, wobei er immer wieder einen sehr herrischen Ton anschlägt. Kleinere Streitereien werden so im Keim erstickt. Dennoch ist er einfach ein liebenswerter Zeitgenosse, der auch für jede Schandtat bereit ist.

FamilieBearbeiten

Saan´jin (jüngerer Bruder)

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Suun´jin´s Leben ist geprägt gewesen, vom frühen Tod seines Vaters und der damit verbundenen Verantwortung für seinen kleinen Bruder. Nach der Flucht aus seiner Heimat war es ihm vorrangig wichtig, das sein Schützling, Saan´jin, aus dem darauf folgenden Krieg herausgehalten wird, und verlies Sen´jin die ersten Jahre garnicht. Erst mit zunehmendem Alter und der damit anwachsenden Abenteuerlust Saan´jin´s nahm er den Kampf für die Horde auf, welchem er bis heute mit außergewöhnlichem Ehrgeiz nachgeht. Vor wenigen Monden entschieden beide dann, das sie ihren Kampf allein nicht gewinnen könnten und begannen damit weitere Mitstreiter um sich zu versammeln, was schließlich zur Gründung der Thraz´jang´ai führte.

BesonderheitenBearbeiten

Suun´jin hat einen leidenschaftlichen Hass auf die Allianz welchen er bei jeder Gelegenheit auslebt. Außerdem wird man ihn niemals antreffen, ohne ein Fläschen Mojo an seinem Gürtel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki