FANDOM

Sumpfratten Aktuelles Geschichtliches Interna Bewerbung Kurzgeschichten

Zangar.png

Rangsystem Bearbeiten

„Die Hackordnung“

Unser aller Anführer ist nach wie vor Vol’jin.  Da dieser nen ziemlichen Steinwurf weit weg ist, wenden wir uns an Schattenjäger Denjai. Weil der aber auch nicht für alles Rede und Antwort stehen will, muss sich der einfache Troll an Kopfjäger Azikiwe wenden, er ist Truppenführer der Sumpfratten.  Der ist es auch, der einen nen Kopf kürzer macht, wenn man mal Mist gebaut hat. 

Sumpfbosse.png

Schattenjäger Vol'Jin, Schattenjäger Denjai, Kopfjäger Azikiwe

Würfelsystem Bearbeiten

Kopfjäger Azikiwe wirft seine abgenutzten Trollwürfel...bis wir eines haben

Wieso eigentlich...Bearbeiten

..Scherbenwelt-RP?

- Der Ort, den wir bespielen möchten, ist Zabra'jin. Dies ist in den Zangarmarschen. Dies ermöglicht es uns auch aus zentraler Lage in andere Gebiete der Scherbenwelt zu reisen und so diese zu erkunden und zu beleben

...Heimatwelt-RP?

- Wir können nicht erwarten, dass alle anderen zu uns kommen, deswegen sind wir auch auf der eigentlichen Welt präsent. Dies findet dann in Forum von Missionen, Reisen oder schlcihtweg Urlaub statt.

...Troll-RP?

- Zabra'jin ist ein Trollaußenposten, die Besatzung ist trollisch, die Gildenleitung spielt Trolle. Wir machen Troll-Rp, möchten uns aber nicht nur darauf festlegen. Elfenspieler werden nicht angeknabbert und Verlassene nirgends vergraben. 

...Außenseiter-RP

- Damit auch andere Rassen bei uns ein Zuhause finden, haben wir uns erdacht, dass auch Personen zu uns kommen, die Garrosh "weggeschickt" hat. Für gewöhnlich sind das Querulaten oder einfach Leute, die nicht ganz zu den anderen passen. Es reicht für Garrosh aber auch schon aus, wenn man nur Troll,Taure,Goblin, Untoter oder Elf ist. Schlichtweg...alles was kein Orc ist, hat eine Chance von ihm in den Sumpf geschickt zu werden.

...Lager-RP?

- Wir möchten auch unseren Stützpunkt bespielen. Zabra'jin bietet kleine Einzelhütten und ein großes Lagerfeuer, an denen man sich treffen kann.

...Truppen-RP?

- Da wir den Außenposten nicht nur als "Stamm" innerhalb der Dunkelspeere bespielen möchten, einfach, weil wir so weit weg von den anderen sind, müssen wir uns auch etwas betätigen. Wir halten den wohl am weitesten entfernten Posten des Stammes seit nun schon einigen Jahren und das kommt ja auch nicht von ungefähr. Wir sind vorrangig eine Kampfeinheit der Dunkelspeere.

...Kriegsbemalung?

- Während ihrer Einsätze tragen die Sumpfratten eine Kriegsbemalung aus dem schwach leuchtendem Sekret der Sumpfwespen. Diese hält einige Stunden vor und verblasst dann. Abwaschen lässt sie sich nicht wie jede andere Farbe. Man kann sie erst abwaschen, wenn sie ausgeglüht ist. Zur Auswahl stehen rot, gelb, lila und grün. Durch weiteres Mischen lassen sich Nuancen und Mischfarben produzieren. Die Bemalungen sind für gewöhnlich wild und nicht symetrisch. Trotz der Farben können sich die Sumpfratten in den Büschen der Marschen verbergen, da die Farben nicht so sehr leuchten, dass sie durch das Blattwerk gesehen werden können.

Weiteres Bearbeiten

  1. Du bist noch zu unerfahren, um dich so weit nach draußen zu trauen? Wir haben einen Anschluss an das Windreiterflugnetz und für den ersten Besuch Eskorten. Unsere Wachen sind ziemlich gut, die lassen keine Viecher durch.
  2. Reite keine 'schweren' Reittiere im RP, die würden überall außerhalb der Straße einsinken
  3. Ein Forum ist noch nicht vorhanden
  4. Für den OOC-Chat und zur Kontaktaufnahme haben wir das Rattengeflüster (/join Rattengeflüster)

Unsere NPCsBearbeiten

Schattenjäger Denjai - Anführer des Trupps der Trolle auf der Scherbenwelt

Merajit - Truppenraumversorger

Janidi - Reagenzien, Seherin

Du'Ga - Windreitermeister in Zabra'jin

Gu'zil Windreitermeister am Posten

Khalan - Stallmeister

Zurjaya - Angellehrerin

Gambarinka - Handwerker

Tor'gash - Hexenmeister

Untula - Wache

Magasha - Sumpfratte

Reavij - Sumpfratte

Lorti - Händler am Posten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki