FANDOM

Sumpfratten Aktuelles Geschichtliches Interna Bewerbung Kurzgeschichten

Zangar2.png

Horde 32px.png Sumpfratten
Sumpfwasse3.png
Zugehörigkeit: Horde
Ansprechpartner: Azikiwe
Schwerpunkt: Scherbenwelt-RP;

Heimatwelt-RP; Troll-RP; Lager-RP; Truppen-RP; Außenseiter-RP;

Einsatzgebiet: Zangarmarschen
Rassenbeschränkung: Du bist kein Troll, möchtest aber Zabra’jin mal besuchen? Komm doch. Wir sind alle Teil der Hordle, Zabra’jin ist ein Dunkelspeeraußenposten. Du bist Allianzler? Komm auch. Wir mögen Abwechslung und bewegliche Ziele.
Klassenbeschränkung: keine, solange das Charakterkonzept in sich schlüssig ist
Information: Die Sumpfratten sind die zu Zeiten der Belagerung der Scherbenwelt durch die Horde und die Allianz dort zurückgebliebenen Dunkelspeere, welche sich in den Zangarmarschen ein neues Territorium erobert hatten.Wir bespielen sowohl Zabra’jin als auch den Sumpfrattenposten auf der Scherbenwelt als Heimat. Dies hindert uns aber nicht daran auch mal auf Azeroth rumzukrebsen.

"Was der Sumpf zu bieten hat"

Wir haben Leuchtstoffflügler, die uns die dunkelsten Wege beleuchten. Lästige Angler werden zuweilen von den kräftigen Kiefern der Hydras zerkaut. Bei uns kann man seine Kraft mit Ogern messen und Pfeile auf Naga schießen ohne weit raus zu müssen.

Zabra'jin verfügt über zahlreiche Einzelhütten und einen großen Truppenraum. Uns erreicht zuverlässig die Post aus Azeroth und wir haben an beiden Posten Anschluss an das große Windreiternetzwerk.

Wie kann man sich hier nicht zuhause fühlen? Die Zangarmarschen haben ihre ganz eigene „Magie“. Tränkepanscher sind zurecht begeistert von der Vielfalt an Kräutern und Pilzen und was hier sonst noch so wächst. Schon mal Rodeo auf einem Netherrochen geritten?! Nein? Du hast was verpasst. Im Grunde ist dir fast die ganze Fauna nicht freundlich gesinnt. Kannst du alles totschlagen, ist also kein Problem.

„Ich soll hier versumpfen, man?!“

Natürlich nicht…
Das Wandern auch über die Grenzen des Sumpfes in andere Gefilde der Scherbenwelt und hinter die Schwaden des Dunklen Portals liegt dir offen. Wir kommen noch immer von einer anderen Welt und es steht uns frei zu dieser zurückzukehren, auch wenn diese durch eine große Echse etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir gehören noch immer zu den Dunkelspeertrupps, auch wenn wir wohl der am weitesten weg vom Schuss sind. Auch wir können mal abberufen werden. Nimm am besten ein oder zwei Kumpel und ne Handvoll Pilze mit, ist ein langer Weg zu den Echoinseln. 

„Was einen Sumpfi so ausmacht“  

Wir sehen genauso aus wie die anderen unserer Art. Wir sind nicht lange genug hier, um uns groß verändert zu haben. Vielleicht im Denken. Und wir sind nass. Es regnet hier andauernd.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki