Fandom

Die Aldor Wiki

Sturmreiterklan/WoD

< Sturmreiterklan

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoD(klein).png World of Warcraft: Warlords of Draenor

Sturmreiterklan Warlords of Draenor


Sturmreiterklan
Sturmreiterklan.jpg
Anführer: IconSmall Gul&#039;dan.gif Gul'dan
Einsatzgebiet: Schattenmondtal
WoWPedia: Stormreaver Clan
Gul'dans Schuld gegenüber einem Dämonenfürsten und sein Verrat an seinem Mentor haben ihn zu einem der wenigen Höllenorcs auf Draenor gemacht. Sein Körper und seine Schamanenfähigkeiten sind durch Kontakt mit Dämonen entstellt. Die im Sturmreiterklan vereinigten Ausgestoßenen kämpfen nun darum, sich ihren Platz in der Eisernen Horde zu sichern, indem sie ihn Gul'dans früherem Meister Ner'zhul streitig machen … und die große Orcamee dazu verführen, sich von Dämonenmagie verderben zu lassen.[1]


WoD(klein).png Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Warlords of Draenor.

[...]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, 14.11.2013

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki