FANDOM

Sturmfedern Struktur Truppen Mitglieder

Horde 32px Sturmfedern
Sturmfedern Banner WOLF
Gründungsdatum: Mai 2013
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Ansprechpartner: Nereia Morgenwind, Arviu Dämmerpfeil
Schwerpunkt: militärisch orientiertes Lore-RP
Einsatzgebiet: Azeroth
Rassenbeschränkung: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klassenbeschränkung: Alle Klassen außer Todesritter
Forum: http://sturmfedern-aldor.forumieren.com/
Information: Inaktive Gilde
"Unsere Herzen schlagen miteinander im Takt, denn wir sind eine Einheit. Wir leben und sterben zusammen."

Sturmfedern Tin

Die Sturmfedern bildeten eine geschlossene Einheit von Spezialkräften, welche durch ihre enge Zusammenarbeit und Erfahrung dort Ergebnisse liefern sollte, wo größere, aber herkömmlichere Einheiten nicht zielführend einzusetzen waren. Die Einbindung von Drachenfalken in dieses Aufgabengebiet, sollte dabei die Flexibilität und Mobilität der Truppe weiter optimieren.

Stationiert waren sie bis zu ihrer Auflösung im Vorlauf der Invasion der Legion an der verheerten Küste auf dem Falkenplatz, wobei die Ruinen der Stadt Silbermond ihnen als Übungsgelände dienen.

Verschiedenste Angehörige der Truppengattungen der thalassischen Streitkräfte sowie fähige, verdienstvolle Zivilpersonen vereinigten ihr Können und ihre Fähigkeiten bis dahin unter dem Kommando von Blutritter Nereia Morgenwind.

Auftrag

Die Verwendung der Sturmfedern ist vom Bestreben nach hoher Präzision bei gleichzeitiger Kosten- und Risikenminimierung gekennzeichnet. Daher sind sie meist in der Lage, Aufträge mit erhöhter Gefährdungslage bzw. besonderes hohem Schwierigkeitsgrad wahrzunehmen.

Dazu sind sie aufgrund ihrer besonderen Ausbildungen und speziellen Trainings befähigt. Sie decken besondere Einsatzspektren ab, die beispielsweise von konventionellem Militär und anderweitigen Institutionen des thalassischen Reiches nicht geleistet werden können. Aufgrund ihrer besonderen Kombination von Kompetenzen und Fähigkeiten bilden sie somit einen Zusammenschluss verschiedener Eliten und Talente.

Sie werden zur Bewältigung und Lösung schwieriger Lagen, in Fällen von Terrorismus, Befreiung, gezielten Tötungen, Entführungen, verdeckte Aufklärungen und in Bedrohungsszenarien verschiedenster Art hinzugezogen. Ihre Aufträge weichen deutlich vom regulären Militär ab, da sie spezifischere Ausbildungen genossen haben und durch besondere Rekrutierungs- und Auswahlverfahren über eine überdurchschnittliche Kampfkraft verfügen.

Zudem unterzieht man sie fortwährend weiterer Zusatzausbildungen für den Kampf unter besonderen klimatischen Bedingungen (Dschungel-, Wüsten- und alpine Kriegsführung). Der Einsatz von Drachenfalken verleiht ihnen zusätzliche Mobilität.

Sie bilden keine Novizen, Initianden oder unerfahrene Bürger zu Soldaten aus. Aufnahmebedingung ist vor allem eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise auch der Nachweis besonderer Auszeichnungen und Verdienste um das thalassische Reich.

Falkenplatz

Bewerbungen

Zur Zeit pausiert die Gilde. Dies bedeutet, dass die Einheit IC noch besteht, sich ihren Aufgaben, vor allem der Aus- und Weiterbildung ihrer Drachenfalken widmet. Wir suchen aktuell keine Spieler für den Militärbetrieb.

Es entfällt bis auf unbegrenzte Zeit das geleitete GildenRP, Plots und Trainingseinheiten gleichermaßen.