Fandom

Die Aldor Wiki

Sturmfedern

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sturmfedern Struktur Truppen Mitglieder

Horde 32px.png Sturmfedern
Sturmfedern Banner WOLF.png
Gründungsdatum: Mai 2013
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Ansprechpartner: Nereia Morgenwind, Arviu Dämmerpfeil
Schwerpunkt: militärisch orientiertes Lore-RP
Einsatzgebiet: Azeroth
Rassenbeschränkung: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klassenbeschränkung: Alle Klassen außer Todesritter
Forum: http://sturmfedern-aldor.forumieren.com/
Information: Aktive Gilde
"Unsere Herzen schlagen miteinander im Takt, denn wir sind eine Einheit. Wir leben und sterben zusammen."

Sturmfedern Tin.png

Die Sturmfedern bilden eine geschlossene Einheit von Spezialkräften, welche durch ihre enge Zusammenarbeit und Erfahrung dort Ergebnisse liefern soll, wo größere, aber herkömmlichere Einheiten nicht zielführend einzusetzen sind. Die Einbindung von Drachenfalken in dieses Aufgabengebiet, soll dabei die Flexibilität und Mobilität der Truppe weiter optimieren.

Stationiert sind sie auf dem Falkenplatz, wobei die Ruinen der Stadt Silbermond ihnen als Übungsgelände dienen.

Verschiedenste Angehörige der Truppengattungen der thalassischen Streitkräfte sowie fähige, verdienstvolle Zivilpersonen vereinigen ihr Können und ihre Fähigkeiten dazu unter dem Kommando von Blutritter Nereia Morgenwind.

Stationiert ist die Einheit auf dem Falkenplatz im Immersangwald. Die Ruinen der Stadt Silbermond dienen hierbei als gesichertes und bewachtes Übungsgelände.

Auftrag.png

Die Verwendung der Sturmfedern ist vom Bestreben nach hoher Präzision bei gleichzeitiger Kosten- und Risikenminimierung gekennzeichnet. Daher sind sie meist in der Lage, Aufträge mit erhöhter Gefährdungslage bzw. besonderes hohem Schwierigkeitsgrad wahrzunehmen.

Dazu sind sie aufgrund ihrer besonderen Ausbildungen und speziellen Trainings befähigt. Sie decken besondere Einsatzspektren ab, die beispielsweise von konventionellem Militär und anderweitigen Institutionen des thalassischen Reiches nicht geleistet werden können. Aufgrund ihrer besonderen Kombination von Kompetenzen und Fähigkeiten bilden sie somit einen Zusammenschluss verschiedener Eliten und Talente.

Sie werden zur Bewältigung und Lösung schwieriger Lagen, in Fällen von Terrorismus, Befreiung, gezielten Tötungen, Entführungen, verdeckte Aufklärungen und in Bedrohungsszenarien verschiedenster Art hinzugezogen. Ihre Aufträge weichen deutlich vom regulären Militär ab, da sie spezifischere Ausbildungen genossen haben und durch besondere Rekrutierungs- und Auswahlverfahren über eine überdurchschnittliche Kampfkraft verfügen.

Zudem unterzieht man sie fortwährend weiterer Zusatzausbildungen für den Kampf unter besonderen klimatischen Bedingungen (Dschungel-, Wüsten- und alpine Kriegsführung). Der Einsatz von Drachenfalken verleiht ihnen zusätzliche Mobilität.

Sie bilden keine Novizen, Initianden oder unerfahrene Bürger zu Soldaten aus. Aufnahmebedingung ist vor allem eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise auch der Nachweis besonderer Auszeichnungen und Verdienste um das thalassische Reich.

Falkenplatz.png

Bewerbungen.png

Zur Zeit pausiert die Gilde. Dies bedeutet, dass die Einheit IC noch besteht, sich ihren Aufgaben, vor allem der Aus- und Weiterbildung ihrer Drachenfalken widmet. Wir suchen aktuell keine Spieler für den Militärbetrieb.

Es entfällt bis auf unbegrenzte Zeit das geleitete GildenRP, Plots und Trainingseinheiten gleichermaßen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki