Fandom

Die Aldor Wiki

Sturm auf die Feuerlande

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Cataclysm-Logo-Small.PNG World of Warcraft: Cataclysm


Sturm auf die Feuerlande
Sturm auf die Feuerlande.jpg
Konflikt: Kataklysmus - Ragnaros
WoWPedia: Rage of the Firelands
Mehr: Patch 4.2 - Patchnotes
Patchübersicht

Der Sturm auf die Feuerlande ist ein gemeinsames Bestreben von Allianz und Horde unter der Führung des Zirkels des Cenarius gegen Ragnaros und seine Diener.

Kurz nach der Verheerung bedrohten der Feuerfürst Ragnaros und seine Lakaien die Welt mit noch weitaus größerer Zerstörung und brachten Kalimdor an den Rand des Untergangs. Zwar wurde ihr Angriff bei Hyjal erfolgreich zurückgeschlagen, aber ihre Gefährdung besteht dennoch weiterhin. Es genügt nicht, die Bedrohung Hyjals, Nordrassils, und Azeroths nur abzuwenden - sie muss beended werden.

In Patch 4.2 werdet ihr den Kampf von der Spitze Hyjals zu der endlosen Feuersbrunst der Feuerlande tragen, eine Invasion der elementaren Ebene des Feuers anführen, und Ragnaros und seine Lakaien in ihrer eigenen Hochburg herausfordern.

Bereitet euch für den Krieg vor.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, 29.11.2012

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki