Die Aldor Wiki
Advertisement


Patch 1.10.0 ("Sturm über Azeroth") wurde im Juli 2005 für World of Warcraft veröffentlicht.

Das Wetter hat Einzug in Azeroth gehalten. Die Talente der Priester wurden weiter überarbeitet und viele hochstufige Instanzen wurden verändert, insbesondere in Bezug auf ihren Schwierigkeitsgrad, die möglichen Belohnungen and die maximal zulässige Anzahl von Abenteurern, die gemeinsam ausziehen können, um die dunkelsten und gefährlichsten Orte Azeroths zu erkunden. Bereitet euch auf den drohenden Sturm vor![1]

Überblick[]

Neue hochstufige Rüstungssets![]

  • Abenteurer aus ganz Azeroth können nun neue Quests erfüllen, um ihr bisheriges Rüstungsset rarer Qualität gegen ein brandneues Rüstungsset auszutauschen, das auch aus Teilen epischer Qualität besteht! Um diese neuen Quests zu bestehen, werden völlig neue Bosse besiegt werden müssen! Schließt euch also mit eurer Lieblingsgruppe von Instanzgängern zusammen und bereitet euch auf eine Herausforderung vor.

Wetter, Wetter, Wetter![]

Wir werden auch weiterhin neue Wettereffekte in die Welt von Azeroth einführen. Dies ist nur der Anfang!

Änderungen für die hochstufigen Instanzen[]

  • Neben den neuen Rüstungssets wurde zusätzlich auch die in den Instanzen für 5-10 Spieler erhältliche Beute angepasst. Die Qualität und Nützlichkeit vieler Gegenstände wurde verbessert. Außerdem wurde die Chance erheblich erhöht, dass einige epische Gegenstände, wie z.B. die Attacke des Direktors oder die Runenklinge von Baron Rivendare, von Gegnern hinterlassen werden. Um die Herausforderung dieser Instanzen aufrechtzuerhalten, wurde die Anzahl der Spieler, die sich maximal in ihnen aufhalten können, verringert. Stratholme, Scholomance und die Blackrocktiefen können nun nur noch von aus maximal 5 Spielern bestehenden Gruppen betreten werden und die Blackrockspitze kann nur noch von aus maximal 10 Spielern bestehenden Gruppen betreten werden.

Umwandlung von Questerfahrung in Gold für Spieler der Stufe 60[]

  • Bisher gingen Erfahrungspunkte verloren, wenn Spieler der Stufe 60 Quests erfüllten. Mit diesem Patch werden die Erfahrungspunkte für Spieler, die die Maximalstufe erreicht haben, stattdessen in einen schönen Batzen Gold umgewandelt! Es gibt jetzt also wieder einen Anreiz, auch nach Stufe 60 weiterhin all die Quests im Questlog zu erfüllen.

Neue Flugrouten zum endgültigen Bestimmungsort[]

  • Wenn ihr auf dem Weg zu eurem endgültigen Bestimmungsort mehrmals umsteigen müsst, könnt ihr eure gesamte Flugroute nun direkt am ersten Flugmeister festlegen. Die Kosten bleiben gleich, aber ihr müsst nicht mehr bei jedem Flugmeister auf eurer Route erneut das nächste Ziel auswählen.

Anmerkungen[]

  1. WoW Source, 17.6.2017
Advertisement