Fandom

Die Aldor Wiki

Stamm der Totenrufer

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Geschichte Wissenswertes

Grundsätzliches Bearbeiten

Horde 32px.png Stamm der Totenrufer
Totenrufer.png
Gründungsdatum: 13.02.2015
Zugehörigkeit: Autonom
Ansprechpartner: Azkaji
Schwerpunkt: Wildes Trollrollenspiel
Rassenbeschränkung: Trolle
Information: Düsteres Mystikrollenspiel um einen wilden Trollstamm

Der Stamm der Totenrufer stellt das Leben eines wilden Stammes, der das Totenreich und dessen Wächter Bwonsamdi verehrt, dar. Es handelt sich um eine autonome, also eigenständige, Gemeinschaft wilder Trolle die nicht der Horde angehören. Durch düstere Mystik, Opferungen und andere Rituale versuchen wir diesen wilden Stamm authentisch darzustellen. Wir halten uns an die Lore und bieten den Erfahrenen sowie auch den Rollenspielanfängern authentisches Troll-Rollenspiel der etwas anderen Art.

Eine weitere Besonderheit ist das wir nicht nur auf der Aldor aktiv sind, durch Zusammenarbeit mit der Gilde Zuska Sang Ai (Kult der Verdammten) überschreiten wir hier die Grenzen und sind in beiden Rollenspiel-Communities aktiv.

Zuska Sang Ai steht ebenso für wildes, autonomes Troll-Rollenspiel. Durch ein ähnliches Konzept bietet sich das serverübergreifende Rollenspiel an. Dadurch das unser Konzept nicht gerade "einladend" für Kontaktfreudige Rollenspieler wirkt, sichern wir somit regelmäßiges Rollenspiel ab und Langeweile sollte fern bleiben.

Natürlich freuen wir uns über jede Art von Kontakt zu anderen Rollenspielern und -Gilden. Konflikt-RP kann mit uns gern betrieben werden, vorherige Absprachen sind wünschenswert.

Aufnahmekriterien Bearbeiten

Da wir ein Trollstamm sind nehmen wir (leider) nur Trolle auf. Klassenbeschränkungen haben wir keine, jedoch sollten Hexenmeister keine Dämonen beschwören und Todesritter sollten nicht als solche ausgespielt werden.

Ein Mindestlevel für euren Charakter wird nicht benötigt.

Da es eine Gilde für gemütliches Rollenspiel ist, verlangen wir nicht ständige Aktivität, jedoch begrüßen wir es wenn Gelegenheitsspieler 1-2 mal die Woche ein Lebenszeichen von sich geben.

Wir sind meist Abends im Spiel anzutreffen.

Sonstiges Bearbeiten

Dieses Rollenspiel zeichnet sich durch teilweise detaillierte Verstümmelungen, Folter und Tötung aus und ist daher nicht für jeden geeignet.

Power-RP wird es bei uns nicht geben, jegliche Verletzungen die über das heilbare hinausgehen werden vorher abgesprochen.

Regelmäßige kleinere, wie auch größere, Plots werden dem Stamm mehr Tiefe geben und ihn zum Leben erwecken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki