Fandom

Die Aldor Wiki

Stamm der Schwarzhauer

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Stamm der Schwarzhauer
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: 15
Ansprechpartner: Karnojin, Zutuul, Rauka, Bahrakshee
Schwerpunkt: RP
Rassenbeschränkung: Trolle
Klassenbeschränkung: -
Forum: http://76429.rapidforum.com/area=001

Inaktiv

Inaktiv

Einleitung Bearbeiten

Lautlos huschte ein dunkler Schatten durch die dunklen Gassen Orgrimmars.

Die Nacht meinte es gut mit ihm, der Mond verbarg sich hinter einer dichten Wolke , kein Licht enthüllte seine Position. Kurz war die Silhouette eines Trolls zu erkennen, als er an einen Freudenfeuer vorbeihuschte, dann verschluckte ihn wieder die Dunkelheit. Ein einzelnes, unauffällig dastehendes Haus war sein Ziel, hastig schlüpfte er hinein. Er wurde bereits erwartet...

Schwarzes Leder knarrte als sein Gastgeber ihn betrachtete, tückische Augen funkelten über einer weißen Maske. Die Hauer des anderen waren, wie die seinen, mit einer teerartigen Masse schwarz eingefärbt. Ein wortloses Nicken hies ihn willkommen, eine Handbewegung forderte ihn auf zu sprechen.

»Zul'jin lebt.«

»Ayee... Was sagter?«

Weiteres Getuschel folgte. Als er schließlich das Haus verlies, lag ein bösartiges Grinsen auf seinem Gesicht und der Hass in seinem Herzen hatte neue Nahrung gefunden...

--

Am nächsten Tag ist an der Wand des Auktionshauses in Orgrimmar folgender, in Trollisch verfasster, Aushang zu sehen:

Taz'Dingo... Du suchst 'ne Arbeit? Bist bereit zu töt'n wenn nötig? Dann meld' dich bei'n Schwarzhauer'n... [Anstatt einer Unterschrift wurde ein schwarzgefärber Eberzahn in das Papier und die Wand des Gebäudes getrieben.]

Worum geht es hier? Bearbeiten

Um die Mitgliedersuche eines Trollstammes.

Wer seid ihr überhaupt? Das Konzept Bearbeiten

Wir sind die Schwarzhauer. Ein Trollstamm, der Treu hinter Zul'Jin steht und momentan zu Spionagezwecken innerhalb der Horde verweilt - und dort natürlich vorgibt Hordetreu zu sein. Wir hassen Elfen und verachten jene, die sich auf ihrer Seite schlagen.

Die Schwarzhauer sind eine Zul'Jin treue Gilde. Wir sind zu Spionagezwecken innerhalb der Horde und halten dies streng geheim. Wir hassen Elfen und schrecken auch vor Morden in dieser Hinsicht nicht zurück. DIES IST EINE METAINFO! Außerhalb der Gilde ist nichts davon bekannt.

Was wollt ihr hier? Bearbeiten

Rollenspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wir werden mehr oder weniger regelmäßige Gildentreffen veranstalten, wo ist ein Stammesgeheimnis *g* Wir werden desweiteren versuchen uns gut in die Momentane RP Situation einzugliedern und hoffentlich für etwas Konfliktrp sorgen...

Wenn DICH dieser Text hier angesprochen hat und du noch weitere fragen hast, oder gar beitreten möchtest - melde dich entweder hier im Thread oder per Whisper/Brief bei Serpezz oder Karnojin. Blutige Hauer Blutspeer.

Auszug aus dem BewerbungsFAQ Bearbeiten

  • Die Schwarzhauer sind eine RP Gilde!
  • Wir verlangen von unseren Mitgliedern dass sie sich an die Regeln des Servers halten.
  • OOC in den Channels /s, /e und /y ist verboten.
  • Das stören von Rollenspiel ist verboten.
  • Das benutzen von Bots, Hacks, Cheats, Leveldiensten oder Goldverkäufern, und allen anderen Dingen die dem Spieler/Charakter einen Vorteil gegenüber anderen Spielern/Charakteren verschaffen (OOC) sind verboten und werden bei Entdeckung mit Gildenkick und einem Ticket geahndet!
  • Wir erwarten dass jeder Char der unserer Gilde beitreten möchte über einen plausiblen RP Hintergrund verfügt.
  • Die Schwarzhauer sind eine reine Trollgilde.
  • Wir nehmen nur trollische Chars, und keine Kuscheltrolle.

Bei der Bewerbung zu beachten: Wir hätten gerne einen IC Hintergrund weshalb der Char zu den Schwarzhauern möchte. In jedem Falle wird ein IC Brief an Karnojin, Rauka, Zutuul oder Bahrakshee verlangt.

Stammesmitglieder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki