Fandom

Die Aldor Wiki

Stamm der Granithufe/3

< Stamm der Granithufe

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Stamm der Granithufe Die ausdauernden Wanderer Gildenaufnahme Geschichten, Rituale und Legenden

Du möchtest Mitglied werden?Bearbeiten

Wenn du dich dazu entschieden hast, ein Mitglied unserer Gilde zu werden, möchten wir natürlich erst einmal wissen, mit wem wir es zu tun haben. Idealerweise schreibst du uns in unserem Forum eine Bewerbung und suchst uns "In Character" im Spiel auf. Du solltest dir dabei aber im klaren sein, dass wir, als World of Warcraft-Rollenspieler, möglichst authentisch und Lore-treu spielen möchten. Dazu kommen noch folgende Dinge, die wir von unseren Bewerbern erwarten:

  • Dein Charakter sollte entweder dein Main oder ein häufig gespielter Twink sein, denn gerade im Taurenrollenspiel sind die Spieler rar und wie auch überall gilt, dass es niemanden etwas nützt, wenn man nur spärrlich bis kaum anzutreffen ist.
  • Lasse dich nicht nur von uns bespaßen, sondern bringe dich auch selbst in den Stamm mit ein. Warte nicht darauf, dass du gerufen wirst oder ein Event startet - jedes Mitglied der Gilde sollte auch eine gewisse Selbstständigkeit besitzen. Wir sind schließlich kein Kino, sondern eine Rollenspielgilde und da ist jeder aufeinander angewiesen!
  • Dein Verhalten ist der Spiegel des Stammes. Deshalb möchten wir, dass du dich IC wie OOC den Situationen entsprechend verhalten kannst. Einer berechtigten Beschwerde gegen eines unserer Mitglieder wird nachgegangen und kann unter anderem auch zum Auschluss der Gilde führen.

Was erwartet dich bei den GranithufenBearbeiten

Wie es sich für einen Taurenstamm gehört, möchten wir natürlich so oft wie möglich für gemütliches Stammes-RP zusammen kommen. Auch werden vor allem kleine Events wie Rituale und Feste geplant, die wir mit anderen Tauren- und Hordengilden feiern möchten. Vor allem die Zusammenarbeit mit anderen Tauren liegt uns dabei am Herzen und auch die anderen Mitglieder der Horde sollen, so wie es Möglich ist, mit einebunden werden. Öffentlichen Events von anderen Spielern sollen ebenfalls besucht werden so wie die ein oder anderen Plots, von denen wir auch selbst welche leiten werden. Für Konflikt-RP sind wir ebenfalls zu haben, wer sich also einen Hufabdruck am Hintern wünscht, darf es ja gerne mal versuchen!

Die Ränge und Mitglieder des StammesBearbeiten

  • Häuptling

Das Oberhaupt des Stammes. Der Häuptling (oder auch die Stammesmutter/ der Stammesvater) ist der Hauptverantwortliche des Stammes. Er sorgt dafür, dass die Familie und Freunde der Granithufe sicher sind und führt sie mit der Weisheit der Ahnen und der Güte der Erdenmutter.

Pawahe Granithuf

  • Stammesrat

Der Stammesrat besteht aus drei Ältesten des Stammes, die zusammen mit dem Häuptling den Stamm führen. Sie sind es auch, die bei den Ritualen der Granithufe eine tragende Rolle spielen; sprechen mit den Ahnen und den Geistern der Natur.

Sena Granithuf, Druidin des Zirkels des Cenarius

  • Schamane

Die Schamanen sind bei den Tauren schon immer respektable und weise Ansprechpartner gewesen und so gehören sie auch bei den Granithufen zu ehrenwerten Mitgliedern der Gesellschaft.

Cheydrinhall Farnmähne, der Geistläufer

  • Druide

So wie bei den Schamanen gebührt auch den Druiden Ehrfurcht und Respekt. Sie sind der Natur wohl am nächsten und so haben auch sie einen hohen Stellenwert im Stamm.

Bradoc Granithuf

  • Stammeskrieger

Geübt mit Waffen und Rüstungen sind sie die stärksten des Stammes. Sie kämpfen für das das leibliche Wohl und die Sicherheit der schwächeren Stammesmitglieder und sind bereit, für sie ihr Leben zu geben.

Tuldur "Gebrochenes Horn" Granithuf

  • Sonnenkrieger

Auch, wenn der Weg des An'she für die Tauren noch ein Recht neuer ist, gebührt auch ihnen ein hoher Respekt im Stamm der Granithufe. Außerdem können sie mit An'shes Kraft die Stammeskrieger unterstützen und bei Ritualen ein gesondertes Wort an eines der Augen der Erdenmutter richten.

Lakash Blatthuf

  • Stammesbewohner

Die Stammesbewohner sind jene Tauren, die sich der Jagd, der Fischerei, dem Verarbeiten von Fellen und Ledern und all den anderen Dingen gewidmet haben, um der Familie und den Freunden Nahrung und Materialien zu beschaffen. Sie sind ein wichtiges Standbein des Stammes und ihre Erfahrung ist jedem jungen Tauren wie das Gold dem Goblin.

  • Frischling

Dieser Rang gebührt den Neuzugängen der Gilde, die sich erst noch das Vertrauen der Granithufe erarbeiten müssen.

  • "Twinkding"
Ein temporärer Rang für Twinks und Charaktere, die nicht IC in der Gilde sind. Dieser Rang wird bald wieder entfernt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki