Die Aldor Wiki
Advertisement
Stamm der Baumschlangen Geschichte Stammeswesen Aktuelles RP



Aufnahme[]


Offiziell handelt es sich hierbei um einen Trollstamm, daher suchen wir auch nach Trollen. Twinks anderer Rassen sind zugelassen. Solltet ihr über einen Troll verfügen, der bereits eine entsprechende Hintergrundgeschichte hat (zB einen Helden der Dunkelspeertrolle), so besteht die Möglichkeit, diesen zumindest an den Stamm heranzuführen.

Von unserer Seite aus wird im Gildenchat und auch im Umgang miteinander Wert auf Rücksicht, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelegt.

Über neue Mitglieder freuen wir uns, egal ob RP-Veteranen oder Neulinge.

Bei Interesse meldet euch entweder über die WoW-interne Suchfunktion bei uns oder aber whispert einen unserer Spieler an.

Legende[]


Seit Anbeginn des Seins gibt es eine Baumschlange. Sie wand sich durch die Äste der Zeit, zufrieden mit ihrem Dasein. Mit den Tagen aber wurde sie immer trauriger und sie bemerkte, dass sie sich allein fühlte. Das Gefühl wurde von Tag zu Tag stärker. In ihren Augenwinkeln entdeckte sie einen ihrer Art- doch es war nur ihr eigener Schwanz. Von tiefer Trauer erfüllt erwachte in ihr ein Wunsch: Jemanden bei sich zu haben. Sie wünschte es sich so sehr, dass an ihrem eigenen Schwanz ein zweiter Kopf wuchs. Dies war ihr erstes Schaffen.
Die Freude über ihr Gegenüber schwand schnell, als sie bemerkte, dass das Gebilde sie nur nachplapperte. Die Enttäuschung wich der Wut, so dass sie sich ihren eigenen Schwanz abbiss und ausspuckte. In der Stille des Nichts schickte sie ihren Wunsch nach mehr und erschuf dabei aus ihrem toten Kopf einen Dschungel. Hier war sie und hing sie und alles bewegte sich und lebte. Die Pflanzen und die Tiere lebten Tag ein Tag aus und sie war glücklich. Das war ihr zweites Schaffen.
Eines Tages bemerkte die Schlange, dass Tiere fehlten. Sie waren einfach verschwunden und sie konnte sie nicht finden. Nach einiger Zeit fand sie einen Raptor, der ihre Tiere riss. "Das sind meine Tiere!", zischte sie, doch der Raptor schnappte nur nach ihr. "Weißt du denn nicht, wer ich bin?", fragte sie den Jäger. Wieder schnappte der Raptor nach ihr. Sie konnte dieses Tier nicht zähmen, so zog sie sich auf einen Baum zurück und dachte nach. Wollte sie eines ihrer Geschöpfe töten, nur weil es das tat, wofür es geschaffen war? Vielleicht hatte sie ja nun einen Ebenbürtigen gefunden? Und war es nicht das, was sie sich immer gewünscht hatte? Sie gab ihm die Fähigkeit zur Einsicht und zu sprechen, denn das hatte neben ihr keines der Wesen. Das war ihr drittes Schaffen.
Der Raptor, als er lernte zu Begreifen, bedankte sich bei der Schlange. Er wollte in ihrem Garten bleiben und jagen und so machte die Schlange die Tiere sterblich, auf dass sie sich zu vermehren begannen. So haben der Raptor und die Schlange unsere Welt, wie sie heute ist, geformt und sorgen für den Kreislauf des Lebens. Der Raptor tötet und sorgt dafür, dass wir nicht zu viele werden. Die Schlange erschafft und sorgt für neues Leben.



Mitglieder[]


  • Keke (Kekejin)

mit Ze'bibi, Zala'ji, Nin'thraz, Soo'alaji und Kipoi

  • Dretschka

mit Zred'jin, Deliratji und Makeba

  • Manjila

mit Budnajin und Tanijur

  • Zujar

mit Zuijur, Zojar, Gordrash und Donrak.

  • Ondagna

mit Gjenji

  • Sharzad

mit Zalash

  • Kaijani

mit Tusca

Advertisement