FANDOM


Stadtwache von Sturmwind Zweites Wachbataillon
Stadtwache von Sturmwind Lokalitäten


Stadtwache von Sturmwind
Sturmwind006.jpg
Anführer: IconSmall Human Male.gif General Hammond Clay
Andere Städte: Sturmwind, Elwynn
Einsatzgebiet: Sturmwind / Wald von Elwynn / Westfall / Rotkammgebirge / Dämmerwald
Zugehörigkeit: Allianz - Königreich Sturmwind


Die Stadtwache von Sturmwind hat die Aufgabe, für die Sicherheit Sturmwinds und seiner Ländereien zu sorgen. Dies umfasst die Protektorate Westfall, Elwynn, das Rotkammgebirge und Dunkelhain (wobei das Hauptaugenmerk auf Elwynn liegt, da die Protektorate eigendeständige Wachleute organisiert haben).
Die Stadtwache steht sämtlichen Fraktionen so neutral wie möglich gegenüber und ist zuständig für jegliche Art von Kriminalität innerhalb der Grenzen des Königreichs Sturmwind.

StrukturBearbeiten

General Hammond Clay hält die Befehlsgewalt über die gesamten Streitkräfte Sturmwinds inne, ihm zur Seite stand bis vor kurzem Major Samuelson, der allerdings nach seiner Enttarnung als Verbündeter des Schattenhammers im Kampf getötet wurde. Noch gibt es keinen offiziellen Nachfolger. Zu nennen wäre da auch Hauptmann Melris Malagan, der auf "Die Aldor" als Kommandant des Ersten Wachbataillons ausgespielt wird.

Auf "Die Aldor" gibt es die Stadtwachengilde " Das zweite Wachregiment ".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki