FANDOM

Seitdem Magiestix Arkanus denken kann, verfolgt er das Ziel einen Neuartigen Trupp zu rekrutieren, die gemeinsam Kalimdor und ihre alte Geschichte vervollständigen. Er beruhte sich bei diesem Vorhaben auf Sagen von weisen Gnomen, Zwergen und mehreren Literaturen. Als er davon Informiert wurde das Gnomeregan von mutierten Toggs überflutet wurde, entstand in ihm die Idee verstärkt nach Lösungen zur Rückeroberung Gnomeregans zu forschen. Jedoch verlor ihr niemals das Ziel, die Spuren der alten Zeit vollständig aufzudecken. Nach einiger Zeit fand er Verbündete die das gleiche Ziel wie er selbst vor Augen haben. Die Freundschaft zwischen ihnen gedeihte schnell .

Geschichte der Gilde:

Magiestix Arkanus und seine Gnom un Zwergenfreunde gründeten den Trupp "Spuren der alten Zeit". Dieser Trupp sucht in ganz Kalimdor nach Artefakten der alten Zeit und erhoffen sich dadurch mehr über ihre Vorfahren zu erfahren. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, des Kataklysmus. Forschen die Truppen nun verstärkt in und um Gnomeregan herum. Um die eventuellen Gefahren für Eisenschmiede und des restlichen Landes einzudämmen. Der Trupp arbeitet mit weiteren Verbündeten vor Ort zusammen.

Was wird gesucht ?

Gesucht werden Forscher,Tüftler,Techniker,Versorger und Diplomaten, die Interesse daran haben eine neue RP/PvE-Gilde mit aufzubauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki