Die Aldor Wiki
Advertisement


Die Späherkuppe ist ein Allianzstützpunkt in Westfall, welcher reichlich heruntergekommen war, als die Defias die Kontrolle über das Land hatten. Nach Varian Wrynns Rückkehr wurden die umliegenden Provinzen Sturmwinds wieder generell mehr unterstützt.[1]

Hintergrund[]

Nach dem Dritten Krieg[]

RPG Icon 16x36 Folgende Informationen beziehen sich auf die Pen & Paper-Bücher.

Diese reichlich heruntergekommene Garnison beherbergte in etwa 300 Soldaten, welche sich bemühten, den Frieden in Westfall zu erhalten. In den Jahren, als Onyxia Sturmwinds Truppen zurückhielt, hatten sie einen schweren Stand. Sie nahmen folglich bereitwillig Hilfe an, waren aber ausser Stande, Söldner zu bezahlen - dementsprechend mager fiel auch die Unterstützung aus. Somit beschränkten sie sich, zwischen den verstreuten Bauernhöfen Bruderschaftler gefangenzunehmen, welche am Wegesrand lagerten.[2]

Kataklysmus[]

Cataclysm-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Die ehemals desolate Garnison konnte, durch die Unterstützung Sturmwinds, wieder in einen gut befestigten Ort umgebaut werden. Die jüngsten Ereignisse des Kataklysmus allerdings erfordern nach wie vor, dass die Westfallbrigade Unterstützung heranzieht. Nebst Obdachlosen entwickelten sich auch die Gnolle zu einem äußerst aggressiven Problem.[3][4] Beim erneuten Erheben der Bruderschaft der Defias, nun unter der Leitung der Tocher von Edwin van Cleef, Vanessa, brannte der Posten. Varian Wrynn ließ daraufhin ein Bataillon nach Westfall schicken, um der Lage Herr zu werden.[5]

NSCs[]

Anmerkungen[]

Advertisement