FANDOM



Horde 32px Soriel Silberregen
[[Bild:
WoWScrnShot 082310 181648
Soriel|250px]]
Ingame-Name: Soriel
Titel: Waldläuferin
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Soriel
Nachname: Silberregen
Geburtsname: Silberregen
Geburtsdatum/-ort: Goldnebel
Alter: 117
Zugehörigkeit: Waldläuferkorps
Aussehen:
Größe: 1,75m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Helles Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut

Soriel Silberregen ist eine Waldläuferin Silbermonds unter Halduron Wolkenglanz.

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Soriel trägt ihre langen, blonden Haare immer offen. Sie ist meist praktisch gekleidet, trägt am liebsten ihre Uniform und dazu meistens zwei Dolche und einen schlichten, elfischen Bogen. Großen Wert auf Schmuck legt sie keinen, einzig eine rote Kette mit einem Anhänger trägt sie selbst während des Dienstes immer bei sich.

Situationsbedingte Verhaltensmuster

  • Der Horde eher distanziert gegenüber, starke Abneigung/ Hass gegegen Trolle und Orcs
  • Menschen und Nachtelfen gegenüber feindlich, andere Allianzvölker kümmern sie recht wenig, Gnome findet sie seltsam
  • Anderen Blutelfen eher aufgeschlossen und freundlich im Verhalten, wobei sie bei Blutrittern distanziert bleibt
  • Todesrittern, egal welcher Rasse, kann sie nichts abgewinnen

Vergangenheit Bearbeiten

Soriel wurde vor 117 Jahren in Goldnebel als Tochter von Ishora und Narethion Silberregen geboren. Schon früh lernte sie den Umgang mit Pfeil und Bogen von ihrem Vater, einem Waldläufer. Dieser zeigte sich sehr erleichtert, wenigstens in einem seiner beiden Kinder sein Talent für den Bogen wiedergefunden zu haben. Ihre freie Zeit verbrachte Soriel am liebsten in der Natur, auf Streifzügen durch den Wald oder am Meer. Bedingt durch ein doch recht optimistisches Gemüt machte sie sich nie allzu viele Gedanken darüber, was sie einmal mit ihrem Leben anfangen wollte. Dies änderte sich erst nach dem Fall von Quel'Thalas.

Es dauerte eine ganze Weile bis sie sich in der neuen Situation zurechtfand, besonders die plötzliche Einsamkeit machte ihr zu schaffen, denn sie war es nicht gewöhnt niemanden bekannten in ihrer Nähe zu haben. Ihr Vater war zwar schon einige Jahre zuvor aufgrund seines Alters verstorben, aber sowohl ihre Mutter als auch ihr Bruder und viele damalige Freunde, verloren durch den Angriff der Geißel ihr Leben. Um ihrem Leben wieder einen erfüllenden Sinn zu geben, und um ihrem Volk zu helfen, schloss sie sich den Dämmerläufern an. Seit einiger Zeit hat sie es nun von einer einfachen Novizin zur ausgebildeten Waldläuferin geschaft, worauf sie sehr stolz ist.

Im Laufe der Zeit nahm sie an vielen Einsätzen und Missionen teil, die zum Teil bis nach Northend führten. Zu ihrem Glück zog sie sich dabei nie sehr schwerwiegende Verletzungen zu.

Zitate Bearbeiten

"Mit ein paar Bonbons sieht die Welt gleich ein bischen besser aus..."

"So war das gar nicht gemeint"

"Aber ich wollte doch nur...!"

Familie/Verwandtschaft Bearbeiten

  • IconSmall HighElf Male Narethion Silberregen - Vater †
  • IconSmall HighElf Female Ishora Silberregen, geb. Feuerlicht - Mutter †
  • IconSmall HighElf Male Glorias Silberregen - älterer Bruder †

Freunde/Bekannte Bearbeiten

  • IconSmall BloodElf Male Tyndreth Morgensonne - seltsamer, freundlicher Priester
  • IconSmall BloodElf Female Miselle Morgensonne - Bekannte u. Plätzchenspenderin
  • IconSmall BloodElf Male Tynarin Leuchtwasser - so etwas wie ein Lieblingsvorgesetzter
  • IconSmall BloodElf Female Ceviel Leuchtwasser - schwieriger Leutnant
  • IconSmall BloodElf Female Elanora Morgenschlag - freundliche Priesterbekannte
  • Sonstige Mitglieder der Dämmerläufer, mit denen sie eigentlich immer gut klar kommt.

Bildchen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki