FANDOM

Sooleawa Schatten-von-Wolken ist eine taurische Jägerin.

Horde 32px.png Sooleawa Schatten-von-Wolken
Ingame-Name: Sooleawa
Rasse: Tauren
Klasse: Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Sooleawa
Nachname: Schatten-von-Wolken
Gilde: Zugvögel
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

SooNapa.jpg

Sooleawa und ihre treue Begleiterin Napayshni

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Eine junge, mittelgroße Taurin von durchschnittlicher Statur. Sie hat schwarzes, gepflegtes Fell und trägt einen Teil ihrer Mähne zu Zöpfen gebunden, in die sie Federn und bunte Holzperlen eingeflochten hat. Meist verziert sie ihre Schnauze mit hellen, parallel verlaufenden Streifen aus Naturfarben. Ihre Kleidung ist schlicht und zweckmäßig, meist etwas abgenutzt und weist oft Spuren vom Leben in der Wildnis auf. In ihre Mähne verirren sich immer wieder Blätter und ähnliches Grünzeug.

An ihrem Gürtel baumeln ein Kürschnermesser und zwei große Lederbeutel. Einer von ihnen ist mit stilisierten Tierbildern bestickt, auf dem anderen finden sich abstrakte und mystische Symbole, die in bunten Farben aufgemalt und -gestickt sind.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Sooleawa läßt sich scheinbar von nichts aus der Ruhe bringen. Was auch immer geschieht - sie begegnet den Ereignissen ruhig und gelassen, beinahe gleichgültig. Das bedeutet allerdings nicht, daß sie nicht zu Emotionen fähig wäre. Sie besitzt einen teils bissigen, fast schon "untaurischen" Humor und offenbart große Entschlossenheit im Kampf, kann aber auch schon einmal in düstere Grübeleien versinken. Um ihre Begleiterin, die Spinne Napayshni, kümmert sie sich mit großer Hingabe.

Apropos Spinne... das orange-braune Krabbeltier ist eigentlich immer an Sooleawas Seite. Napayshni ist noch nicht ausgewachsen, hyperaktiv und furchtbar neugierig. Sie läßt sich nicht dazu bringen, länger an einer Stelle zu verharren, weshalb sie ihrer "Besitzerin" selbst in Gebäude folgt. Andere Personen scheinen Napayshni zu faszinieren, so daß sie Fremden gegenüber durchaus aufdringlich werden kann. Aggressiv wird sie dabei jedoch nie.(Dieses Verhalten kann gern als Anlaß für Rollenspiel genutzt werden - ich betrachte es nicht als Poweremote, wenn sich plötzlich jemand beschwert, meine Spinne habe ihn angefallen. Ihr Verhalten ist extra im Flag erwähnt, um Euch Gelegenheit zu geben, darauf basierend ein RP-Gespräch anzubahnen.)

FamilieBearbeiten

Sooleawa stammt aus dem kleinen Stamm der Wolkentänzer, vermeidet aber den Kontakt mit ihrer Familie (was diese umgekehrt ebenfalls tut).

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Wenn sie Euch mag, wird sie Euch sicher etwas darüber erzählen. Sprecht sie doch einfach mal an.

ZitateBearbeiten

"Nein, sie tut Euch nichts, sie ist nur neugierig..." (versucht, Napayshni von einem unwilligen Opfer wegzuzerren)

"Ich bin das schwarze Kalb meiner Familie, was erwartet Ihr?"

"Ja... und?" (Schulterzucken)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki