Fandom

Die Aldor Wiki

Sonarios Blackshore

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Sonarios Blackshore
Blackshore.png
Ingame-Name: Sonarios
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: Jäger (Nur Engine)
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Sonarios
Nachname: Blackshore
Geburtsdatum/-ort: Kul Tiras
Alter: 27
Zugehörigkeit: Kul Tiras
Gilde: Magisches Allerlei
Aussehen:
Größe: 1,77
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Sonarios ist ein aus Kul Tiras stammender Kaufmann. Er und seine Zwillingsschwester Sonaryel bereisen derzeit gemeinsam Azeroth.

GeschichteBearbeiten

Sonarios Blackshore wurde nur wenige Minuten nach seiner Zwillingsschwester geboren, dennoch gibt es stets einen Kleinkrieg zwischen den Geschwiestern, bei dem es um höhere Lebenserfahrung geht.

Über Sonaryel und Sonarios' Kindheit ist nur wenig bekannt, die beiden scheinen nicht sonderlich darüber zu sprechen. Ihre Geschichten beginnen, als die beiden ihren 16. Sommer erleben. Während Sonaryel stets in der Familienhistorie forschte, trickste der junge Sonarios schon von Kindesbeinen an seine Freunde aus. Als Sonaryel Kul Tiras verließ um den Weg einer Priesterin zu gehen, wurde Sonarios schnell bewusst, dass er eigentlich nichts ohne seine Schwester ist. Er wollte dies aber nicht wahrhaben und begab sich auf eine lange Reise quer über die Welt.

Keine Menschensiedlung war vor dem Charmeur sicher und stets wusste er mit einfachen Tricks zu sorgen, wie er ein Dach über dem Kopf hatte. Als er irgendwann die Siedlung Seenhain erreichte lies er sich dort nieder und begann eine Lehre zum Kaufmann. Sonarios Talent Waren an den Mann zu bringen blieb nicht unbemerkt und so wurde er kurz nachdem er seine Lehre abgeschlossen hatte nach Sturmwind geschickt. Nur um Haaresbreite verpasste er seine Schwester, welche einige Tage zuvor nach Nordend aufgebrochen war. Sonarios schwor sich jeden Tag an den Hafen zu gehen und die Schiffe, die aus Nordend eintrafen nach seiner Schwester abzusuchen. Die Monate vergingen und jeden Abend verbrachte er am Hafen der Stadt ohne ein Lebenszeichen seiner geliebten Schwester zu finden. Eines Morgens, er war früh dran und dachte sich er könne kurz zum Hafen, fand er seine Schwester. Sonaryel war gezeichnet vom Krieg gegen die Geißel, doch sie wollte sich nichts anmerken lassen. Sie war blass, kränklich, drohte jeden Moment umzukippen. Sonarios nahm sie bei sich auf, er wusste aber, dass er bald nach Dalaran reisen musste. Dalaran war seine Zukunft, er wusste nicht wieso aber irgendwas trieb ihn dazu. Sonaryel versuchte ihm diese Idee auszureden, doch er war hartnäckig.

In Dalaran angekommen fand seine Schwester schnell einige Freunde, ganz zu seiner Freude. Er begann dabei den ansässigen Geschäftsleuten als Buchhalter auszuhelfen und so sollte auch er bald Kontakt zu einer gewissen Frau in der Stadt schließen. Seine Gefühle für diese scheint er aber noch immer Geheim zu halten.

ZitateBearbeiten

  • "Beim Licht..."
  • "Wenn du meinst..."
  • "Ich habe die besten Preise im ganzen Land"
  • "Lasst mich euch helfen Milady!"
  • "Blackshore. Sonarios Blackshore. Sehr erfreut."
  • "Niemand außer mir darf meine Schwester so nennen"
  • "Schert euch zum Teufel!"

GerüchteBearbeiten

  • Sonarios soll ein guter Geschäftsmann sein
  • Sonarios soll der schlechteste Geschäftsmann auf Azeroth sein
  • Sonarios soll angeblich seine Großmutter gegen Goldbarren getauscht haben
  • Sonarios soll seine Großmutter bis zu deren Tod gepfleft haben
  • Sonarios soll seine ältere Schwester mit seinem Leben vertreidigen
  • Sonarios soll seine Schwester vor jedes Messer schubsen was er findet
  • Sonarios soll angeblich der Ältere sein

Freunde und VerwandteBearbeiten

Familie

  • IconSmall Human Female.gif Eranie Blackshore (Urgroßmutter, verstorben)
  • IconSmall Human Male.gif Edward Blackshore (Vater, vermutlich verstorben)
  • IconSmall Human Female.gif Mirielle Blackshore (Mutter, vermutlich verstorben)
  • IconSmall Human Female.gif Sonaryel Blackshore (Zwillingsschwester, lebend)
  • IconSmall Human Female.gif Galinda Blackshore (Gattin, lebend)

Freunde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki