Fandom

Die Aldor Wiki

Sonarios Ashford

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Sonarios Ashford
Sonarios Ashford.png
Ingame-Name: Sonarios
Titel: Baron
Klasse: Jäger
Spezialisierung: Wildtierhütung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Sonarios
Nachname: Ashford
Geburtsdatum/-ort: Alterac
Alter: 29
Zugehörigkeit: Sturmwind
Gilde: Haus Cunningham
Aussehen:
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Sonarios Ashford ist ein Adliger aus Alterac, der nach seiner Flucht aus dem Königreich ein neues Leben in Sturmwind angefangen hat.

LebenBearbeiten

  • Sonarios wird als drittes Kind des Barons James und seiner Gattin Susan im Königreich Alterac geboren.
  • Sonarios verlebt eine normale Kindheit, er wird wie sein Bruder oft mit auf die Jagd genommen.
  • Sonarios erhält zu seinem 7. Geburtstag einen kleinen Welpen.
  • Sonarios Familie wird getötet und er flieht nach Lordaeron.
  • Als Jugendlicher auf sich alleine gestellt, verbringt er einige Zeit auf den Straßen von Lordaeron.
  • Den Hund, den er als Kind erhalten hatte wirft einige Welpen, doch nur eines dieser Tiere überlebt.
  • Lordaeron fällt und er flieht zusammen mit einer Gruppe, die von einer Paladin angeführt wird aus der Stadt.
  • Sonarios leugnet seine Herkunft und schlägt sich im Wald von Elwynn als Wildhüter durchs Leben.
  • Während einem Jagdausflug findet er einen verletzten Vogel, er nimmt das Tier auf und pflegt es gesund.
  • Sonarios scheitert an der Auswilderung und so beschließt er das Tier zu behalten. Minerva folgt ihm nun genau wie Alexa.
  • Sonarios Haus im Wald von Elwynn fällt einem Brand zum Opfer und er zieht an den Stadtrand von Sturmwind.
  • Einige Jahre später streift er wieder durch den Wald, als er bemerkt, wie eine Frau von einem Wolf angegriffen wird.
  • Sonarios scheint von der Frau fasziniert und läd sie daraufhin zum Essen ein, seit diesem Tag scheint er ihr Gefährte zu sein.

AussehenBearbeiten

Sonarios ist recht hoch gewachsen und wirkt ein wenig trainiert. Seine Haut ist blass und seine langen dunklen Haare verliehen im das aussehen eines typischen Bürgers des Königreichs von Alterac. Sein draufgängerisches Äußeres spiegelt sich auch in seinen smaragdgrünen Augen wieder, ganz offensichtlich besticht er mit seiner Art und seinem vornehmen Verhalten. Belauscht man ihn, so bemerkt man recht schnell seine Wortgewandheit.

Seine Gesichtszüge sind markant und recht männlich. Abgerundet wird sein Äußeres durch einen markanten Kinnbart, welcher stets gepflegt ist.

Sonarios Kleider wirken stets kostspielig. Die edlen Stoffen der Westen, Jacken und Hosen sind stets mit aufwendigen Mustern verziert. Die Kleidung selbst scheint einem hochrangigen Adligen zu entsprechen. Neben einer einfachen Kette mit einem Medallion, sowie einem Siegelring sucht man vergebens Schmuck an ihm.

Meist baumelt eine einfache Tasche um seine Schulter, in der er des öfteren kramt. In dieser befinden sich allerhand Kleinigkeiten, die man für den täglichen Überlebenskampf in einer Großstadt braucht.

FähigkeitenBearbeiten

  • Tierdressur: Meisterhaft
  • Wortgewandheit: Meisterhaft
  • Kochen: Durchschnittlich
  • Umgang mit Schusswaffen: Meisterhaft
  • Umgang mit Nahkampfwaffen: Durchschnittlich

ZitateBearbeiten

  • "Ich soll aussehen wie ein Ashford? Macht euch nicht lächerlich. Ich bin nur ein einfacher Wildhüter."
  • "Alterac..ja. Schlimm, dem Licht sei dank bin ich nicht von da."
  • "Ich wollte eine bezaubernde Dame wie euch nicht erschrecken."
  • "Ich bin dieses Versteckspiel leid."
  • "Ihr dürft mich gern Rio nennen. Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf diesen Quatsch."
  • "Ich komme aus Alterac ob euch das passt oder nicht und ich werde mich nicht länger hinter dieser Fassade verstecken!"
  • '"Blackshore? Nie gehört. Aber seid euch versichert, ich komme nicht aus Kul Tiras."'
  • "Fühlt sich an, als wäre ich endlich angekommen."

GerüchteBearbeiten

  • Sonarios soll seine Familie getötet haben um das ganze Erbe des Hauses Ashford zu erhalten.
  • Sonarios soll seine Familie geliebt haben und bedauert ihren Tod.
  • Sonarios soll zunächst nach Lordaeron geflüchtet sein und dort eine Zeit unter falschem Namen gelebt haben.
  • Sonarios soll, als er nach Sturmwind kam eine Zeit im Wald von Elwynn als Wildhüter gearbeitet haben.
  • Sonarios soll eine große Ähnlichkeit mit einem getöten kul'tirassischen Adligen haben.
  • Sonarios soll ein Adliger ohne Besitz sein.
  • Sonarios soll es nur auf den Besitz seiner Geliebten abgesehen haben.

Haus AshfordBearbeiten

  • IconSmall Human Male.gif Baron James Ashford (Vater)
  • IconSmall Human Female.gif Baronin Susan Ashford geb. Davenport (Mutter)
  • IconSmall Human Male.gif Walter Ashford (Bruder)
  • IconSmall Human Female.gif Miranda Ashford (Schwester)

Freunde und BekannteBearbeiten

  • IconSmall Human Male.gif IconSmall Human Female.gif Menschen
    • Sonarios ist ein Mensch, er hegt Respekt vor den meisten Nationen. Gegenüber Menschen aus seiner eigenen Nation hegt er inzwischen aber große Abneigung.
      • IconSmall Human Male.gif Herbert Blacksmith (Ausbilder zum Wildhüter)
      • IconSmall Human Female.gif Laidan Cunningham (Gattin)
      • IconSmall Human Female.gif Lenora Cunningham (Tochter)
      • IconSmall Human Female.gif Lirean Conliffe (Anführerin der Flüchtlinge)
      • IconSmall Human Female.gif Aedre Conliffe (Schwester der Flüchtlingsanführerin)
      • IconSmall Human Male.gif IconSmall Human Female.gif Einige Bettler aus Lordaeron (Vermutlich alle getötet)
  • IconSmall_Worgen_Male.gif IconSmall_Worgen_Female.gif Gilneer / Worgen
    • Sonarios steht dem Volk der Gilneer mit wohlwollen gegenüber. Wildworgen sind ihm aber ein Dorn im Auge und er würde sie am liebsten ausrotten.
  • IconSmall NightElf Male.gif IconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
    • Sonarios hat höchsten Respekt vor Vertretern der Nachtelfen. Er würde sich niemals wagen einen aus freien Stücken anzusprechen.
  • IconSmall HighElf Male.gif IconSmall HighElf Female.gif Hochelfen / Halbelfen
    • Vor Hochelfen hat Sonarios ebenfalls hohen Respekt, auch diese würde er niemals freiwillig ansprechen um sie nicht zu erzürnen.
  • IconSmall Dwarf Male.gif IconSmall Dwarf Female.gif Zwerge
    • Saufgelage mit Zwergen findet Sonarios super. Er mag das Volk und steht ihnen stets offen gegenüber.
  • IconSmall Gnome Male.gif IconSmall Gnome Female.gif Gnome
    • Sonarios mag Gnome, immerhin warten sie sein geliebtes Gewehr. Er ist recht offen gegenüber diesem Volk, auch wenn er viele der Erfindungen recht eigenartig findet.
  • IconSmall Draenei Male.gif IconSmall Draenei Female.gif Draenei
    • Gegenüber Draenei hegt Sonarios misstrauen. Er weiß nicht sorecht was er von diesen halten soll und hält sich daher von diesen fern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki