FANDOM


Snow'jin ist ist ein Winterheulertroll aus Zul'Drak.


Horde 32px Snow'jin
Snow
Ingame-Name: Snowjin
Titel: Mojowerfer aus dem Norden
Rasse: IconSmall IceTroll MaleIconSmall IceTroll Female Eistrolle
Klasse: IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Trolle

IconSmall Mage Magier

Spezialisierung: Eis
Charakterdaten:
Vorname: Snow'jin
Geburtsdatum/-ort: 17 Dezember in Zul'Drak
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: Winterheulertrolle
Gilde: -
Aussehen:
Größe: 210cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: rot
Gesinnung (D20-System):


Aussehen des Charakters Bearbeiten

Snow hat langes weißes Haar welches er zu einem Zopf gebunden trägt. Seine Haut ist hellblau und an manchen Stellen von einem dünnen weißen Fell überzogen. Er ist etwa 2,10 Meter groß, wenn er sich streckt wirkt er sogar noch ein wenig größer. Seine Hauer sind weiß wie seine Haare und völlig frei von jeglicher Stammeszeichen oder ähnlichem.

Die meiste Zeit trägt er eine blau/schwarze Robe an der ein kleiner roter Rabe aus Metall steckt.

Eine große braune Tasche ist sein ständiger Begleiter, wenn man genau hinsieht erkennt man in ihr allerlei verschiedenes Zeugs. Flaschen, gefüllt mit verschiedenen Tinten, Schädel in verschiedenen Formen, Reste von Planzen und ein exotisches Kochbucher sind nur einige der Dinge die man sehen kann.


Auftreten des Charakters Bearbeiten

in kürze


Charaktergeschichte Bearbeiten

Aktuell Bearbeiten

  • wird bearbeitet*

Gewesenes Bearbeiten

  • wird bearbeitet*


Bilder Bearbeiten


Kontakt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki