FANDOM

Horde 32px.png Skirra Eisblume
Skirra.jpg
Ingame-Name: Skirra
Titel: Novizin des Arkanen Zaubers
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Arkan
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Haus Letharion
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Skirra2.jpg

Skirra beim herstellen von Ringen und Ketten in ihrem Laden

Skirra, ist eine Blutelfen Magierin und Mitglied der Gilde Haus Letharion

Momentane Situation Bearbeiten

Fühlt sich im Moment aufgeregt da Gerüchte im Umlauf sind, dass ihre Cousine Kinajin aus Zul'Aman befreit wurde. Ist mächtig verliebt in einen Troll mit dem Namen Jarcjin

Aussehen Bearbeiten

Skirra hat goldgelbe Haare, die sie hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Sie trägt meistens Roben in herrlicher Pracht. Eindeutig zu sehen ist ihr kaputtes Auge, welches durch einen Jadestein ersetzt wurde.

Auftreten Bearbeiten

Skirra ist wie ihre Mutter Shantia gegen den Krieg gegen die Allianz. Sie versucht so gut es geht zu helfen in dem sie als Diplomatin zwischen Allianz und Horde fungiert. Leider kam es immer wieder zu übergriffen, da einige Rebellen der Allianz und der Horde keinen Frieden wollen. Gerade deswegen ist ein Frieden bisher nicht in Aussicht.

Besondere Gegenstände Bearbeiten

Malachit/Jadeauge - Ein Gegenstand der die Behinderung von Skirra verdecken soll. Magisch verändert: Sie kann mit dem Auge Unsichtbare Dinge wahrnehmen.

Familie Bearbeiten

  • Shantia Eisblume - Mutter von Skirra
  • Phrenesla Eisblume – Shantias Sohn und Jäger (Tod)
  • Adrîa Eisblume – Skirras Tante und Schurke
  • Kinajin Nebelwald - Skirras "verlorene" Cousine

Vergangenheit Bearbeiten

Skirra ist bei Shantia aufgewachsen. Jahrelang hatte sie die Ausbildung ihrer Mutter mitverfolgt bis ihre Mutter schließlich auf Abenteuersuche ging. Ein knappes Jahr später machte auch Skirra sich bereit, erlernte magische Fähigkeiten und wurde schließlich ebenfalls auf eine lange Reise geschickt... wo diese Reise endet ist bisher noch nicht bekannt.

Die heutige Zeit Bearbeiten

Skirra ist glücklich verliebt. Sie hat am Wegekreuz einen Troll namens Jarcjin getroffen und sich in ihn unsterblich verliebt. Bei einem Ausflug kurz danach ins Eschental ist es dann passiert. Rebellen der Allianz griffen das Holzfällerlager der Horde an. Skirra wollte mit dem Draenei und der Nachtelfe sprechen, wurde allerdings einfach so niedergestreckt. In dem darauf folgenden Kampf wurde ihr Auge in Mitleidenschaft gezogen. Jarcjin schleppte sie zurück zum Wegekreuz, wo er und eine Orkische Schamanin bemerkt haben das das Auge unheilbar ist. Er nahm ein sauberes Messer und entfernte auf "Bitten" von ihr ihr linkes Auge. Sie trug den Verband sehr lange über dem Auge, bis sie ihn wieder abnehmen konnte. Sie hatte sich nicht großartig über den Verlust des Auges erschreckt und stellte sich ein Jadeauge her, welches sie sich einsetzen konnte, damit sie wenigstens Blutelfenähnlich aussah. Außerdem ist Skirra Mitglied der "Juweliere Silbermonds", einer Organisation die sich auf das verarbeiten von Ringen und Ketten spezialisiert hat.

Zitate Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki