Fandom

Die Aldor Wiki

Skörda Vjärgarsdottir

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Centurion2.jpg

Skörda Vjärgarsdottir


Allianz 32px.png Skörda "Skatan"
Ingame-Name: Skörda
Titel: Nordfrau, Skatan
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
(IC keine Klasse)
Spezialisierung: Jagd
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Skörda
Nachname: Kein Offizieller
Geburtsname: "Vjärgarsdottir"
Geburtsdatum/-ort: Irgendwann im Herbst. Nordend
Alter: Anfang 20
Zugehörigkeit: Nordmenschen
Aussehen:
Größe: ca. 1,85
Gewicht: eher zierlich
Haarfarbe: Strohblond
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Narbe quer über die linke Wange, nordische Sprache und ein paar Fetzen Gemeinsprache
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

Aussehen:Bearbeiten

Mit ihren knapp 1,85 Metern überragt sie wohl die meisten Frauen Sturmwinds, dazu noch die strohblonden Haare und die Kleidung welche vor einiger Zeit wohl noch Teil eines größeren Tieres war. Das Gesicht selbst ist noch recht jugendlich, bis auf eine Narbe quer über die linke Wange. Wenn man sie fragt woher sie diese hat, so antwortet sie entweder garnicht, oder erfindet irgendeinen Grund. Auf ihrem Kopf trägt sie entweder ein ledernes Stirnband in welches sie Federn eines Fjordhabichts einnähte, oder aber ein Umhang und eine Kapuze aus, wie sie es nennt, "Vargen"-Pelz. Bewaffnet ist sie meist mit zwei Kurzschwertern nordischer Schmiedetechnik, und einem Jagdbogen, welchem man aber ansieht dass es sein Schicksal ist nur herumgetragen zu werden.

Leben:Bearbeiten

Noch in Arbeit.

Familie:Bearbeiten

IconSmall Human Male.gif Vjärgar - Vater - "Vargen"-Jäger

IconSmall Human Female.gif Vara - Mutter - Runenmagierin

IconSmall Human Male.gif Jätten "Varulven" - Bruder - "Vargen"-Jäger (†)

IconSmall Human Female.gif Skydda - ältere Schwester -

IconSmall Human Male.gif Mörkar - Großvater - Runenmagier

Bekanntschaften:Bearbeiten

IconSmall Human Female.gif "Sash" Sashira - Bekannte - freie nordische Heilerin


Zitate:Bearbeiten

Nordischer Kinderreim...

Lite, lite vargen, de kommer att bryta ditt sargen.

(Kleiner, kleiner Vargen, sie kommen und brechen dir die Rippen.)

Nu kommer du att dö, och du ligger död i sö.

(Nun gleich wirst du sterben, und liegst tot in der Sonne.)

Dina ben är knaprand', ja, det är sant.

( Deine Knochen werden Knirschen, ja, es ist wahr.)

Ditt liv är över, och din familj kallar oss "rövar".

(Dein Leben ist nun zu Ende, und deine Familie nennt uns "Räuber".)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki