Fandom

Die Aldor Wiki

Sir Jamiro Eolarios von Neander-Urmarek/Mein Schwert

< Sir Jamiro Eolarios von Neander-Urmarek

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dies ist mein Schwert.
Es gibt viele die ihm gleichen, aber dieses ist meins.

Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.

Mein Schwert ohne mich ist nutzlos.
Ohne mein Schwert bin ich nutzlos.
Ich muss mein Schwert richtig führen.
Ich muss besser kämpfen als mein Feind, der versucht, mich zu töten.
Ich muss ihn erschlagen, bevor er mich erschlägt. Das werde ich...

Mein Schwert und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
Es sind nicht die Splitter, die wir von den Klingen abschlagen, das Geräusch wenn Stahl auf Stahl schlägt, noch die Funken die wir erzeugen.
Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen...

Mein Schwert ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, sein Lot, sein Zubehör, seine Klinge und seinen Griff kennenlernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde mein Schwert sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir...

Diesen Schwur leiste ich vor dem Licht.
Mein Schwert und ich sind Verteidiger meines Landes.
Wir sind die Meister meines Feindes.
Wir sind die Retter meines Lebens.
So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki