FANDOM

Allianz 32px Antonîus
Ingame-Name: Sir Anton Prachtstein
Titel: Ritter der Silbernen Hand
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Anton
Nachname: Prachtstein
Geburtsdatum/-ort: Stratholme
Alter: 54
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Haus Holstenberg
Aussehen:
Haarfarbe: grau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen gut

 HintergrundBearbeiten

54 Jahre ist es nun her das Anton Prachtstein das Licht er Welt erblickte. Anton wuchs als Sohn des Ritters Galmond Prachtstein und dessen Frau Marianne auf und führte eine unbeschwerte Kindheit in der wunderschönen Stadt Stratholme.

Schon früh begann sein Vater ihn mit den Tugenden der Riiterschaft und des Lichts vertraut zu machen und nahm ihn auch auf die ein oder andere Reise mit um Anton besser unterrichten zu können. Anton offenbarten sich damit Orte von denen er nie zu träumen gewagt hätte.

Sie kamen nach Gilneas um dort über Verträge zu verhandeln und sahen den damals noch offenen Graumähnenwall und die riesige aus Holz errichtete Kathedrale des erwachenden Lichts, sie betraten die aus Geschichten bekannte Inselfestung Tol Barad oder segelten aber nach Kul Tiras um sich dort mit einem Botschafter zu treffen.

All diese Begegnungen sollten Anton auf sein späteres Leben vorbereiten wie ihm sein Vater immer erklährte. Doch nichts von all dem bereitete ihn auf die Schlachten vor die Anton einst schlagen sollte.

Anton entwickelte schon früh in seinem Leben ein starkes Mitgefühl für seine Mitmenschen und half oft im örtlichen Waisen oder Armenhaus aus, diese Nähe zum Volk war es die Anton prägte denn bis heute hält er sich lieber im Kreise der einfachen Leute als unter seines Gleichen auf.

Wird bearbeitet......

GegenwartBearbeiten

Heute führt Sir Prachtstein gemeinsam mit Lady Lereanna Latharial der Geduldigen welche dem Militär als Kommandantin vorsteht das Adelshaus Holstenberg welchem er bis zum Todes des Lords Lanrik Holstenberg als Vasall diente.

Wird bearbeitet......

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki