Fandom

Die Aldor Wiki

Sin'dorei-Plotreihe Post-Dalaran/Organisatorisches

< Sin'dorei-Plotreihe Post-Dalaran

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Einleitende Worte Aktuelles und Termine Übersicht der weltweiten Geschehnisse Ideen & Planungen Organisatorisches Regeln

Die folgenden Informationen sind dem Post im Realmforum von Elegias entnommen, welcher sich für diese Eventreihe verantwortlich zeichnet. Der Originalthread befindet sich hier.

Der Plot soll grundsätzlich offen für alle Interessierten gestaltet sein. Wer ernsthaft eingebunden werden möchte, eigene Ideen beizutragen hat oder sich eine Kooperation vorstellen kann, erreicht mich ingame unter dem Charakter "Elegias" (oder auf Allianzseite "Aperius", wo ich zumindest regelmäßig nach Post sehe) oder direkt in diesem Thread hier. Auch sollte im Spiel der Channel "sindoreiplot" zur Koordination zur Verfügung stehen.

Ich werde mich bemühen, eingetragene Teilnehmer auch durch Kalendereinladung zeitig auf kommendes aufmerksam zu machen. Auch werde ich kommende Termine oben unter "Aktuelles und Termine" eintragen. Der Zeitrahmen des Plots sieht derzeit vor, die einzelnen Teilnehmer ab dem 12.1./13.1. über kleine Einbindungstreffen und Events zusammen zu sammeln und den eigentlichen Ablauf ab dem 20.1. zu starten. Die Plotdauer hängt von Blizzards Umgang mit 5.2. und natürlich dem Teilnehmerinteresse ab.

Die Ereignisse des Plots werden von Seiten der Spielleitung dabei hauptsächlich über spezielle NSC-Charaktere oder auch nur durch Emotes dargestellte NSC angestoßen. Spielercharaktere der Spielleitung werden am Plot nicht teilnehmen. Für interfraktionelle Interaktionen kann ein Übersetzungsservice geboten werden. Fraktionsübergreifende RP-PvP Inhalte sind derzeit nicht geplant und auch für mich in diesem Kontext zeitlich nicht durchführbar.

Feedback ist ausdrücklich erwünscht und kann am besten per Brief oder im Forum hinterlegt werden. Ich bemühe mich stets, dieses ernst zu nehmen und darauf einzugehen. Ich bitte aber darum, nicht mitten in einem größeren Event Feedback per whisper an mich heranzutragen, da mein Multitasking meistens nicht ausreicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki