Die Aldor Wiki
Advertisement
Einleitende Worte Aktuelles und Termine Übersicht der weltweiten Geschehnisse Ideen & Planungen Organisatorisches Regeln

Die folgenden Informationen sind dem Post im Realmforum von Elegias entnommen, welcher sich für diese Eventreihe verantwortlich zeichnet. Der Originalthread befindet sich hier.



Liebe Mitrollenspielerinnen, liebe Mitrollenspieler,

wie ich es dem ein oder anderen bereits in kleinerem Rahmen mitgeteilt habe, plane ich derzeit eine Plot- und Eventreihe zu den Ereignissen der Hauptgeschichte von Patch 5.1. und 5.2. Ich möchte an dieser Stelle abschließend darauf hinweisen, dass der restliche Text Spoiler enthält!

Der Fokus meiner Bemühungen wird dabei auf den Sin'dorei (Blutelfen) liegen, welche in der Geschichte derzeit eine wichtige Rolle einnehmen. Dennoch suche ich auch nach Anknüpfungspunkten für andere Völker und bin für jede Anregung offen.

Das wichtigste Ziel ist es, die bedeutsamen Ereignisse in der Welt nicht nur "einsam" als namenloser Held, wie sie Blizzard uns präsentiert, zu erleben. Vielmehr soll es Gelegenheit geben. diese Ereignisse als Gemeinschaft zu erleben und zu bespielen. Damit jeder seine Perspektive einbringen kann - egal ob der Charakter militärisch ist oder zivil, Nationalist oder Allianz-Sympathisant, im Level klein oder groß - werden die Angebote von großen, öffentlichen Events bis hin zu kleinen, personalisierten Plots über längere Zeiträume reichen.

Da der folgende Text etwas länger ist, habe ich ihn zur besseren Lesbarkeit in Einzelne Abschnitte unterteilt.

Advertisement