Die Aldor Wiki
Advertisement


Flag

Silizius auftreten strahlt eine gewisse Wärme und andere, wohltuende Gefühle, aus. Sein Gang ist stets aufrecht und es scheint, als würde er zu jeder Person die er begegnet ein kleines Lächeln entgegenbringen.

Seine Hände sehen nicht aus wie die eines Kriegers, da keine Narben oder Hautabschürfungen zu erkennen sind. Man sieht ihn sofort an, dass er vom Licht berührt worden ist und wohl heilende Kräfte in sich trägt.

Er trägt stets eine weiße, seidenglatte und gut gepflefte Robe. Dazu einen blauen Umhang der jedoch sehr faltig und mitgenommen auszusehen scheint. Ab und an trägt er jedoch eine blaue Robe mit gold verzierten Nähten.


Hintergrund Informationen

Geboren in Westfall. Später nach Gilneas gezogen.

Familie: Dejan Adeliv (Vater) und Adwelia Adeliv (Mutter)

Beide Elternteile sind ausgebildete Druiden und spezialisiert auf Heilung sowie Stärkung. Der Vater diente in der Armee.

Er hatte einen Bruder, Jameron Adeliv der in der Schlacht um Gilneas fiel, als die Untoten angriffen. Der Verbleib der Leiche ist unbekannt. Silizius selbst war ebenfalls in der Schlacht dabei und wurde gefangen genommen, als er versuchte seinen Bruder zu retten. Er konnte später flüchten und ließ sich in Sturmwind nieder.

Seine Eltern sind beide in der Schlacht umgekommen. Die Leichen wurden von Silizius bestattet.

Zitate

"Wir lassen sie einfach sterben..."

"Ancario tötet einen Hexenmeister und du... isst ihn auf."

Advertisement