FANDOM

Horde 32px.png Shindralie Tiwele
Rasse: Sin'Dorei
Klasse: Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Shindralie
Nachname: Tiwele
Geburtsname: Sommertau
Alter: ca. 100 Jahre
Zugehörigkeit: Silbermond
Aussehen:
Größe: Durchschnittlich
Gewicht: Durchschnittlich
Haarfarbe: schwarz-braun
Augenfarbe: dunkelgrün
Besonderheiten: rechtes Ohr eingerissen und deshalb eingeknickt und eine Narbe an der Stirn. Eine Narbe an ihrem Hals entlang, die unter ihrer Rüstung verschwindet.
Gesinnung (D20-System):

Aktuelle InformationenBearbeiten

Sie ist so gut wie immer in Begleitung ihres Mannes, Nyonar, zu sehen. Seit kurzem trägt sie auch einen silbernen, schmalen Ring an ihrem rechten Ringfinger.

Äußere Merkmale (Flag)Bearbeiten

Die schwarz-braunen Haare sind meist mit einem dunkelbraunen Lederband zu einem einfachen Zopf nach hinten gebunden. Hier und dort lösen sich ein paar Strähnen, was dem ganzen keinen allzu strengen Ausdruck verleiht. Sie hat dunkelgrüne Augen, wirkt recht freundlich und hat stets ein warmes Lächeln auf den Lippen. Allerdings täuscht dieses Lächeln nicht darüber hinweg, dass man ihrem Gesichtsausdruck ansieht was sie schon alles erlebt hat. Das rechte Ohr ist eingerissen und hängt deswegen ständig herunter. Eine lange Narbe ziert ihre Stirn und ebenfalls eine Narbe, die wohl ihren Oberkörper verunstaltet, verschwindet nach den ersten sichtbaren Anzeichen unter ihrer Kleidung. An ihrem rechten Ringfinger ist ein silberner, schmaler Ring zu sehen.

BekanntschaftenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki