FANDOM

Allianz 32px.png Exarch Shiane
Shiane1.jpg
Ingame-Name: Shiane
Titel: Exarch der Aldorstreitkräfte
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Draenor
Alter: ~2850
Gilde: Licht der Elemente
Aussehen:
Größe: ~230cm
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Weiss
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Ihr erblickt eine weisshäutige Draenei, die euch mit einem ernsten, aber freundlichen Blick mustert.

Im scharfen Kontrast zu ihrer hellen Haut steht ihr eher dunkles, rotbraunes Haar, welches ihr leicht über die Stirn fällt und stellenweise wilde Strähnen aufweist.

Körperlich scheint sie wie eine normale, junge und gesunde Draenei auszusehen. In Bauchnähe befindet sich, sofern sie es jemanden zeigt, eine schmale Narbe wie von einer Stichwaffe.

Seit ihrer Ernennung zum Exarch trägt Shiane voller Stolz das Abzeichen was sie als selbigen ausweist. Es befindet sich in der Nähe ihrer Schulterpanzerung und schimmert in einem weichen lila.

Auftreten des Charakters Bearbeiten

Öffentlich gibt sich Shiane freundlich, selbstbewußt aber auch reserviert. Sie gibt sehr viel auf Stolz, Ehre und vor allem auf ihren sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Nur wenige Dinge schaffen es sie wirklich zornig zu stimmen, sollte dies allerdings der Fall sein - ist dies merklich spürbar.

Wenn sie unter Freunden ist, löst Shiane ihre gesellschaftliche Maske auf und wird zu einer unterhaltsamen, fröhlichen Draenei.

Geschichte Bearbeiten

Verwandte Bearbeiten

  • Mutter: Nalvaris
  • Vater: Odroonus

Freunde & Bekannte Bearbeiten

(alph. geordnet)

Zitate Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Notiz Bearbeiten

Dieser Beitrag wird noch ergänzt und überarbeitet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki