FANDOM

Über Shetlas Geschichte Kurzgeschichten

Horde 32px.png Shetla Gelbmal
Shetla001.jpg
Titel: Klansprecher des Glutfaustklans und Agentin der zerschmetterten Hand
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Schleicher, Späher, Gifte
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Shetla
Nachname: Gelbmal
Geburtsdatum/-ort: als Glutfaust
Alter: erwachsen
Gilde: Der Glutfaust Klan
Aussehen:
Haarfarbe: Dunkelviolett
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral

Shetla GelbmalBearbeiten

Klansprecher des Glutfaustklans und Agentin der zerschmetterten Hand.

AussehenBearbeiten

Das Gesicht wird meist verborgen, nur ihre stahlblauen Augen stechen hervor deren Ausdruck grimmig und nicht sehr einladend oder kontaktfreudig wirkt. Ihre Stimme hört sich kratzig und rauh an.

Unbedeckt finden sich auf jeder Wange 9 Stiche die pyramidenförmig eintätowiert wurden und für Wissende ihren Rang im Klan kennzeichnen.

Die freie Haut weist Spuren von Erde auf so als hätte sie sich damit eingerieben. Ihr Körperbau ist durchtrainiert und drahtig; Ihre Bewegungen wirken zielstrebig und - falls nicht in Schleichhaltung - nicht um Lautlosigkeit oder Eleganz bemüht.

Die Klingen ihrer stets tadellos gepflegten Waffen sind mit einer dunklen öligen Schicht übermattet und sind so weder auffällig noch erstrahlen sie in einem Glanz.

Die in Leder umwickelten Messergriffe haben jeweils eine Schlaufe die gerade gross genug ist, um sie beim Tanz der Klingen um das Handgelenk zu schlingen und einer möglichen Entwaffnung entgegenzuwirken.

Die schützenden Handschuhe reichen bis zu den Fingerknöcheln; Vermutlich um Bewegungen und Tastsinn der Finger nicht zu beeinträchtigen.

Shetlas KlantätowierungenBearbeiten

ShetZeichnung02.jpg

Shetla Gelbmal

Auf je einer Gesichtswange: neun Punkte welche pyramidenförmig aufgebaut sind und so seinen Träger in seinem Rang als "Klansprecher" ausweisen.

Auf dem Nacken: Drei ineinandergehende Kreise welche in verstärkender Weise für "Klugheit" stehen.

Auf dem rechten Oberarm: ein Dreieck mit der Spitze nach unten welches in verstärkender Weise für "Zähigkeit steht.

Stammeszeichen.jpg

Stammestätowierungen der Glutfäuste

Klanplatznarben.jpg

Klanplatznarben

Die traditionelle Tätowierkunst der Glutfäuste und die damit einhergehende Bedeutung der Symbole wird oftmals nur von den Glutfäusten selbst als das erkannt was sie darstellen sollen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki