Fandom

Die Aldor Wiki

Shenji

15.368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Shen´ji
WoWScrnShot 031512 221130.jpg
Ingame-Name: Shenji
Rasse: IconSmall ForestTroll Male.gifIconSmall ForestTroll Female.gif Waldtrolle
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Charakterdaten:
Vorname: Shen´ji
Alter: 18 Sommer
Gilde: Stamm der Splitterborken
Aussehen:
Größe: 190cm
Haarfarbe: grün
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch gut

AussehenBearbeiten

Ein gesenkter Kopf, wie auch Blick scheint nicht ungewöhnlich für das im allgemeinen zierliche Trollweibchen.
Ihre grüne Haar und Fellfarbe, verdeutlichen ihre Zugrhörigkeit zu den Waldtrollen.Die Haare trägt sie halb offen, halb in einem hohen Zopf, welcher von einem verzierten hellbraunen Lederband gehalten wird.Die Haare sind im allgemeinen sehr lang, was noch deutlicher auffällt wenn sie einmal ohne Zopf herum läuft.
Das Alter der Troll würde man auf den Übergang vom Welpen zum Erwachsenenalter schätzen können.
Die Kleidung der Trollin ist femin und ihrer Figuar angepasst,welche auf keinerlei körperlichen Kräfte hin weisst.Von ihr geht ein angenehmer Kräuterduft aus. Die einzige Auffälligkeit ist das sie für manchen etwas unterernährt wirken mag.

An Shen´jis Hals hängt eine Kette, welche aus einem Lederband und vier federn besteht die beiden äußeren sind braun die beiden inneren weiß.In der Mitte hängt ein Fingerknochen.

Um das Rechte Handgelenk trägt sie ein Armband/Armreif, welcher aus einem dünnen Lederband besteht um den sich eine aus jade gefertigte schlange wickelt

Eine Weitere Kette welche höher sitz trägt sie ebenfalls um den Hals, ein Lederband in welches ein jadestein eingearbeitet ist.

Sie wird begleitet von einer kleinen giftgrünen Schlange welche sie Tsejia ruft.

VergangenheitBearbeiten

Shen´ji wurde im Dorf der Bleichborken im Arathihochland geboren und ist die Tochter eines normalen Trollweibchens und einem Krieger der Bleichborken.Sie hat sich recht schnell abgeschaut was die täglichen Aufgaben eines Weibchens sind und auch wie sie sich in Gegenwart von dem männlichen Geschlecht zu benehmen hat.Da sie noch eine jüngere Schwester und auch einen Bruder hat, übernahm Shen´ji recht früh die Aufgabe diese regelmäßig zubetreuen.Was sie ebenfalls von ihrer Mutter gelernt hat ist der Umgang mit Kräutern bezogen auf Krankheiten und das Verbinden,Versorgen, das nähen von Wunden und richten wie schienen von Knochen und Knochenbrüchen.Sie war sehr zufrieden und obwohl sie ein Weibchen ist hatte sie eine gute Beziehung zu ihrem Vater, welcher recht nachsichtig mit ihr ,ihren Geschwistern und ihrer Mutter war. Nachdem ihr Vater recht unerwartet im Kampf gegen die Menschen verunglückte, verviel der Rest der Familie in tiefe Trauer,da es nicht allzu viele Weibchen gab, wurde Shen´jis Mutter recht zügig von einem neuen Troll gewählt, welcher zu anfangs auch ihre schon vorhandenen Kinder akzeptierte. Auch wenn er kein Ersatz für Shen´ji war, konnte sie zu Lebzeiten ihrer Mutter nicht klagen. Das neue Männchen ihrer Mutter war zwar schroff und grob, doch fehlte der Famile an nichts. Als ihre Mutter dann bei der Geburt von Zwillingen starb, die beiden Welpen jedoch gerettet werden konnten ändert sich von heute auf morgen alles. Shen´ji musst enun alle Aufgaben ihrer Mutter übernehmen und auch noch für die beiden Neugeborenen Zwillinge sorgen, welche ihr "Stiefvater" nun als den Mittelpunkt seiner Familie betrachtete. Da die anderen Geschwister von Shen´ji zumeist in die Obhut von anderen Stammesmitgliedern um Zuge der Ausbildung oder noch zu klein waren bezog der "Stiefvater" alles was irgendwie schief ging mit Shen´ji. Sie bekam des Öfteren seine Wut zu spühren und wurde übel zugerichtet.Dies war sie von ihrem Vater nie gewohnt gewesen und somit verlor sie schnell das Vertrauen in das männliche Geshlecht und entwickelte eine starke Angst. Als ihr Stiefvater sie eines Tages los schickte um seltene Kräuter zusammeln wurde sie im Arathihochland übel von Bussarden zugerichtet und von Mandja gefunden, welche sie dann zu den Splitterborken führte.


CharakterzügeBearbeiten

- sie ist sehr ängstlich gegenüber sogut wie allem (Personen die sie nicht kennt, Krieg ,Streit, Männchen...)

-sie möchte schnell viel lernen und beobachtet daher auch genau

-sehr fürsorglich und sanft

-sie ist durchaus tollpatschig und oft nervös

- kann recht gut singen

-geübt und liebevoll im Umgang mit Welpen


Familie Bearbeiten

-->Vater: Zhen´tor [†]

-->Mutter: Tsejia [†]

-->Stiefvater: Ma´tao

--> kleine Schwester : Timari

--> kleiner Bruder: Era´zun

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki