Fandom

Die Aldor Wiki

Shenaira

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Shenaira
Charakterdaten:
Vorname: Shenaira
Geburtsdatum/-ort: Süderstade
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Shenaira.jpg

Made by Greebo

VergangenheitBearbeiten

Shenaria ist eine Tochter einer verrückten Familie, die in Süderstade vor des Seuchenangriffes ein Haus besaß. Sie selbst liebt ihre Eltern über alles und sieht sie als Vorbilder an, sie redet oft über sie, auch vielleicht etwas zu oft.

Sie selbst gibt nie einen Nachnamen an, da ihre Eltern sie unverheiratet bekamen. Bevor sie in die große Welt ging um alles einmal gesehen zu haben, gab ihre Mutter eine Flinte mit, der Vater nur einen Ratschlag:“ Brumm“ Dann machte sie sich auf den Weg..... eigentlich nicht..... Sie rannte Nachts heimlich weg.

Das Jetzt und HierBearbeiten

Shenaira kam in der Stadt der Allianz an und lernte auch sofort einige Menschen kennen die sie sehr gerne gewann. Doch leider kam sie zum unglücklichen Zeitpunkt, genau als der Elemtarangriff kam, sie wollte helfen so gut sie kann, doch das war irgendwann vorbei. Shenaira knickte böse mit dem Fuß um, doch als sie dachte sie müsste sterben (Was übertrieben war). Stellten sich zwei Männer vor ihr hin und eine Frau half ihr beim aufstehen, worauf sie gleich verarztet wurde. Die kleine Süderstaderin war total von der Ärtzlichen Hilfe begeistert das sie sofort eine Stelle im Lazarett an nahm. Catharine (Cathy) ist sie ein großes Vorbild geworden, wie eine Mutter die sie nie hatte, sie hilft ihr gerne und versucht alles so zu machen wie sie um später auch eine gute Ärtzin zu werden. Ihre Bruderfigur ist Teleon (TelTel) wenn er in der Nähe ist, hat sie keine Angst mehr, was vielleicht auch schlecht sein kann, ihre Vormundfigur ist …. kaum zu glauben... Leirix (LeiLei) Er hat ihr gezeigt, wann sie sich zurückhalten und wann sie hören muss, doch es gibt es etwas, was Shenaira sehr stört, sie glaubt das Leirix sich in Catharine verliebt hat und das er zu anderen Frauen geht, sieht sie das als Unmoralisch an, weil sie es von der Eltern so nicht kennt. Dann gibt es noch Ladriam (Ladriam) den sie lustig findet aber auch etwas gruselig und hält sich bei ihm oft zurück.

Will ist ein guter Bekannter von ihr geworden, den sie lustig findet wenn er mit TelTel streitet, sie findet auch das er gut aussieht.

Sie arbeitet im Lazarett mit Catharine zusammen und hat einen Welpen namens :Puka

Soziales UmfeldBearbeiten

Familie:

  • Leika Klementain (Mutter)
    Gruppenskizze.jpg

    Von Links: William, Puka, Teleon und Shenaira

  • Ted Thoriumhand (Vater)

Freunde & Bekannte:

  • Leirix von Falkenburg - Vordmundfigur /Die nie Zeit für sie hat
  • Ladriam von Falkenstein - Gruselige Gestallt /Kennt sie eh kaum
  • Teleon Gabriel Morgan - Wie ein Bruder /Sie ist oft bei ihm
  • William "Greebo" Ohrara - Enger Bekannter /Kindliche Schwärmerei
  • Catharine - Vorbildmutter/ Sie verbringt gerne Zeit mit ihr, wie auch im Lazarett

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki