FANDOM

Shartha Abendrot Die Schneiderei Abendrot

Horde 32px Shartha Abendrot
Shak2
Ingame-Name: Shartha, Shârtha
Klasse: IconSmall Warlock Hexenmeister, IconSmall Mage Magier
Charakterdaten:
Vorname: Shartha
Nachname: Abendrot
Alter: ca. 170
Zugehörigkeit: Bürger von Quel'Thalas, Schneiderei Abendrot
Aussehen:
Größe: klein
Gewicht: gering
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: felgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: N/A

AktuellBearbeiten

Shartha hat die Schneiderei ihren treuen Angestellten überlassen und ist angeblich in dringender Angelegenheit zu einer Verwandten gereist, die im hintersten Winkel von Quel'Thalas wohnhaft sein soll. Wie bald der Besuch beendet wird, ist unklar. Man munkelt, die Schneiderin habe gesundheitliche Probleme und sei in Wirklichkeit zur Kur am Meer.

ErscheinungsbildBearbeiten

Shartha gehört mit ihren 163 cm wohl eher zu den unterdurchschnittlich kleinen Vertreterinnen ihres Volkes. Trotz ihrer mangelnden Größe ist sie von vorzüglichen Proportionen, die sie durchaus reizvoll und anziehend wirken lassen. Auch ihr Gesicht ist von beinahe zu perfekter Symmetrie, die felgrünen Augen Mandelförmig und groß. Ihre wohlgeformten Lippen umspielt stets ein sanftes Lächeln. Das weißblonde Haar trägt sie offen und ordentlich frisiert. An ihren Ohren trägt sie zwei schlichte Ohrstecker mit weniger schlichten, jedoch kleinen Diamanten.

Sie trägt eine zierliche Damenhandtasche bei sich, die farblich auf ihre qualitativ äußerst hochwertige Kleidung abgestimmt ist.

Innerhalb ihrer Schneiderei trägt sie ein Lederetui an ihrem Gürtel, in welchem eine Silberschere zu sehen ist. Daneben befindet sich eine weiche Ledertasche, in der wahrscheinlich Nähgarn und Nadeln zu finden sein könnten.

AuftretenBearbeiten

Das typisch aufrechte Auftreten ihres Volkes ist ihr in jede Faser des Körpers über gegangen. Sie strahlt eine autoritäre Ruhe und Sanftmut aus, die lediglich in der Gegenwart Adeliger oder generell höhergestellter Persönlichkeiten in demütige Untertänigkeit umschlägt. Man mag bemerken, dass die Bewegungen der Dame von herrlicher Zartheit und Weiblichkeit sind, beinahe, als sei jede Geste, jeder Augenaufschlag auf Perfektion und Anmut ausgelegt.

KontakteBearbeiten

FamilieBearbeiten

  • IconSmall HighElf Male Feldoran Abendrot; Vater, verstorben
  • IconSmall HighElf Female Elaye Abendrot, geb. Purpurhauch; Mutter, verstorben(vor ca.170 Jahren)
  • IconSmall BloodElf Female Dyanera und IconSmall BloodElf Female Syrial Purpurhauch; Schwestern der Mutter
  • IconSmall BloodElf Male Norquion Abendrot; Bruder, während der Eiskronenoffensive verschollen
  • IconSmall BloodElf Female Nimmera; "Adoptivtochter", verstorben

FreundeBearbeiten

BekannteBearbeiten

Wird ergänzt

GeschäftspartnerBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki