Fandom

Die Aldor Wiki

Sharareh

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sharareh Kaamraan ist Schneiderin und nutzt Duncan's Textilien im Magierdistrikt von Sturmwind für Anproben und Kundentermine.

Allianz 32px.png Sharareh Kaamraan
Sharareh1.jpg
Ingame-Name: Sharareh
Titel: Schneiderin
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Feuer
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Sharareh
Nachname: Kaamraan
Geburtsdatum/-ort: Lordaeron
Alter: 29
Aussehen:
Größe: 168cm
Gewicht: 62kg
Haarfarbe: Schwarzbraun
Augenfarbe: Purpur
Besonderheiten: verstorben †
Gesinnung (D20-System):

Das Ende Bearbeiten

Ihr trauriges Ende fand Sharareh in den Kanälen von Sturmwind, in die sie eines Abends betrunken stürzte.

Kurz bevor sich ihre Lungen mit Wasser füllten, zog ihr Leben noch einmal an ihr vorbei.

Sie sah sich mit Boldrin McKenzie am See sitzen, sah sich Loribur Stahlherz verfluchen, erinnerte sich an die Begegnungen mit Jered McLeod, einem ihrer treusten Kunden, selbst Undorion Mclore kam ihr in den Sinn, sie erinnerte sich an seltsamen Begegnungen mit Nachtelfen und Gnomen und die vielen eigenartigen Menschen, die sie in Sturmwind kennen gelernt hatte.

Ihr letzter Gedanke galt jedoch Tadeus, ihrem treuen Freund. Mit ihm hatte sie Seite an Seite gekämpft, hat stundenlange Gespräche mit ihm geführt und er hatte sie zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit zum Lachen gebracht.

Und so starb Sharareh mit dem Gedanken an den verrückten Magier und einem Lächeln auf ihren Lippen....

Verwandte Bearbeiten

  • Mutter: Marina Kaamraan (†)
  • Vater: Denish Kaamraan (†)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki