FANDOM


Sharando Bilder Geschichten



Allianz 32px Sharando
Shara3
Ingame-Name: Sharando
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Priest Priester
Spezialisierung: Nekromantie, Schattenzauber
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Sharando
Nachname: Callahan
Geburtsdatum/-ort: 9.3.
Alter: 20
Zugehörigkeit: Geißel, sich selbst
Aussehen:
Größe: 1,85m
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: Weiß
Besonderheiten: Male am rechten Arm.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral bis Böse.



JaydennWikipediaAussehenBearbeiten

Ihr erblickt einen relativ jungen Mann, den Ihr auf Anfang zwanzig schätzen würdet. Wenn man ihn genauer betrachtet, bemerkt man seine grauen Augen, deren Tiefe unendlich scheinen. Seine Haare sind trotz seines jungen Alters schon ergraut, sie sind weiß, schon fast silbern. Die Haare lässt er immer offen. Seine Haut ist fahl, um nicht schon zu sagen weiß, darauf sind keine Narben zu sehen.
Falls er sprechen sollte bemerkt man seine tiefe, jedoch sanfte Stimme. Sharando trägt meist nur hochwertige Roben mit Verzierungen und Bestickungen, dazu noch einen seiner zahlreichen Stäbe.
An seinem Gürtel befinden sich einige, kleine Beutel, die verzaubert wurden, damit sie mehr in sich haben können, als es scheint. Schmuck sieht man auf den ersten Blick keinen, außer einem silbernen Ring an seinem rechten Ringfinger. Dort sind verschlungene Muster eingraviert. Sollte man seinen rechten Arm einmal unbedeckt sehen, so würden einem wohl die schier unendlichen Male auffallen, die sich darum ranken.

JaydennWikipediaAuftretenBearbeiten

Sharando ist ein ausgeglichener Mann, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Im Kampf bewahrt er einen kühlen Kopf, statt der Panik oder Hektik zu verfallen. Trotz seiner entbehrlichen Vergangenheit scheint er das Gleichgewicht gefunden zu haben, und dieses bewahrt er gut.

JaydennWikipediaGewänderBearbeiten

Folgt.

JaydennWikipediaStäbeBearbeiten

Folgt.

JaydennWikipediaFähigkeitenBearbeiten

Magie

  • Schwarze Magie - Meisterhaft
  • Nekromantie - Meisterhaft
  • Manipulation - Meisterhaft
  • Heilung - Fortgeschritten
  • Lichtmagie - Fortgeschritten
  • Feuer-/Arkan-/Frostmagie - keine Kenntnisse

Sprachen

  • Gemeinsprache - Muttersprache
  • Nerubisch - Kenntnisse vollständig vorhanden
  • Darnassisch - Bruchstücke
  • Gossensprache - Bruchstücke

Sonstiges

  • Erste Hilfe - Meisterhaft
  • Schneiderei - Durchschnittlich

JaydennWikipediaVergangenheitBearbeiten

Folgt.

JaydennWikipediaGerüchteBearbeiten

  • Man munkelt, dass Sharando einst Sohn eines Schurken war, der einen Söldnerbund leitete.
  • Man munkelt, dass Sharando nicht immer so gefasst ist, wie er scheint.
  • Man munkelt, dass er einst mit schwarzer Magie herum experimentiert habe, jedoch ist das nie bestätigt worden.
  • Man munkelt, er könne Gedanken beeinflussen, sodass die beeinflussten Wesen das tun würden, was er ihnen befiehlt.
  • Man munkelt, er hätte Kontakte zu Nethermanten und Nekromanten.

JaydennWikipediaZitateBearbeiten

Folgt.

JaydennWikipediaFreunde & BekanntschaftenBearbeiten

  • IconSmall Human Female Sayuri Callahan - Mutter, einfache Händlerin, verstorben
  • IconSmall Human Male Sharok Schattenklinge - Vater, Auftragsmörder, verstorben
  • IconSmall NightElf Female Shendori Schattennacht - treue Anhängerin
  • IconSmall NightElf Female Ansari Sternenpracht - Mondpriesterin, gute Freundin, verstorben
  • IconSmall Worgen Male Cyrill - guter Freund
  • IconSmall Worgen FemaleLeoni - Cyrill´s Schwester, nervig aber in Ordnung.
  • IconSmall Human Female Rochelle - "Flüchtige" Bekanntschaft, wenn er das beurteilt.
  • IconSmall Human Female Jaydenn - Ein Teil seines Lebens

JaydennWikipediaFeinde & AbneigungenBearbeiten

  • IconSmall Human Female Caria Lan - Jägerin, die ihn mit "falschen" Anschuldigungen verfolgt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki