Fandom

Die Aldor Wiki

Shao-Zen

15.638Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png ?
Tietelbild.jpg
Gründungsdatum:  ?
Zugehörigkeit:  ?
Mitglieder:  ?
Ansprechpartner:  ?
Schwerpunkt:  ?
Einsatzgebiet:  ?
Rassenbeschränkung:  ?
Klassenbeschränkung:  ?
Forum:  ?
Information:  ?

Die Shao-Zen in Sturmwind! 

Wer oder was ist das?Bearbeiten

Die Shao-Zen sind eine Truppe von Kämpfern, die der Kampfkunst mächtig sind. Manche würden sie als eine Abart der "Ninja" bezeichnen, andere wiederum als ein Abklatsch vom Mönch. Sie sind der Erzfeind der Shado-Pan, bekämpfen diese, aus Hass und Wut der Handlungen.

Sie tragen eine Einheitliche Rüstung, die der aus Pandaria ähnelt, ebenso tragen alle den Vornamen "Zan", aus Ehre zu dem Ursprung der Shao-Zen.

GeschichteBearbeiten

Als die Nebel noch nicht gelichtet waren, gelangen Abenteurer in einen Sturm und wurden in diesen Nebel getrieben, als sie heraus kamen, waren sie an der Küste der Karasangwildnis.

Ohne jeglichem Wissen der Allianz, erkundeten sie diesen Ort, bis hin zum Kun Lai. Sie kamen der Kultur, der Pandaren, näher und interessierten sich für die Kampfkünste derer. Bis sie auf die Shado-Pan trafen, sie freundeten sich mit ihnen an, wollten der Kampfkunst mächtig werden und mit ihnen gegen das Sha anzukäpfen, es zu hüten. Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht so ausgebrochen, wie zu diesen Zeiten, nach Ankommen der Allianz und Horde.

Jedoch wollten die Shado-Pan ihre Geheimisse wahren, sie vermieden die Ausbildung. Natürlich begann so der erste Zwietracht. Der Trupp konnte es nicht verstehen und war erbost darüber.

Ein Abtrünniger der Shado-Pan, "Zan-Zen" verfolgte die Truppe zu ihrem Lager und beobachtete diesen. Zan-Zen selbst war auch nicht gerade voller Sympathie den Shado-Pan gegenüber und nahm sich dem Trupp an, wohl aus unerklärlichen Gründen, man vermutete Rache, da er wohl damals nicht zum Oberhaupt der Shado-Pan ernannt wurde. 

Zan-Zen trainierte den Trupp mit allem Wissen die Er besaß, bis er diesem dann zu den Shao-Zen erklärte, wiedersacher der Shado-Pan und anderen Pandaren. 

Kämpfe zwischen beiden Fraktionen haben ebenfalls stattgefunden, doch waren die Shao-Zen wohl unterlegen und verschwanden von der Bildfläche und allen Anschein nach in Vergessenheit gerieten... Bis sich die Nebel lichteten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki