Fandom

Die Aldor Wiki

Shalyndra

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Shalyndra Sichelmond
Shaly2.jpg
Titel: Soldverwalterin des
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Charakterdaten:
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: Söldnerbündnis
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Türkis
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Der Blick der hochgewachsenen Blutelfe mustert euch misstrauisch, das Funkeln ihrer türkisfarbenen Augen zeugt von ihrem ungestümen Charakter. Das schimmernde nachtschwarze Haar, dessen lose Strähnen ihr oft hartnäckig ins Gesicht fallen, bindet sie meist achtlos zurück, zwei kleine Ringe zieren ihre Ohren.

Shalyndras ungewöhlich dunkle Hautfarbe verrät ihre exotische, selbsternannte Heimat, auch die Tatsache, dass sie stets angespannt scheint, zeigt, dass sie sich einige Jahre lang allein in den unendlichen Wüsten von Tanaris zurechtfinden musste. Ihr Körper ist sehnig gebaut, ihre lautlosen Bewegungen erinnern an eine Raubkatze.

ZitateBearbeiten

"Ich habe bereits einem Orc das Ohr abgebissen... und ich würde es wieder tun." (Zu so ziemlich jedem beliebigen großmäuligen Orc)


"Wovon ich mich in der Wüste ernährt habe..? Nun, man nimmt was man findet... Und zwar wirklich alles..." (In einem Gespräch mit Zoyajun)


"Ach so, ihr fallt also jede volle Stunde einmal um, windet euch in schmerzvollen Krämpfen und möchtet den Söldnern beitreten? Und wenn es zu Kämpfen kommt, werft ihr einen Blick auf die Uhr und fragt unsere nach Blut lechzenden Gegner höflich, ob sie noch einige Minuten warten könnten?!" (Aus dem Aufnahmegespräch von Sitarya Scherbenläufer)


"Was kann ich dafür, dass diese Phiole einem Heiltrank so sehr ähnelt?!"

"Du hast ein Vermögen einfach ausgetrunken!!!"

"Das weiß ich selbst!!!"

"Ich hätte mir eine Flotte kaufen können!!!"

"Ich will aber keine Flotte!!!"

"ICH aber!!!"

"Immer denkst du nur an dich!!!"

"Von wegen! Du hättest ja ein Beiboot bekommen!!!"

(Aus einem Gespräch mit Tharias)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki