Fandom

Die Aldor Wiki

Shaleyn Dämmersturm

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Horde 32px.png Shaleyn Dämmersturm
Ingame-Name: Shaleyn
Titel: Waldäuferin
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Treffsicherheit
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Shaleyn
Nachname: Dämmersturm
Geburtsdatum/-ort: Quel'Thalas
Alter: 162
Zugehörigkeit: Weltenwanderer, Silbermond
Aussehen:
Größe: 1,63m
Gewicht: 52kg
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Erblasstes dunkelgrün
Besonderheiten: Etwas kräftiger /trainierter, als sie darstellt.
Gesinnung (D20-System):

Shaleyn Dämmersturm ist eine Waldläuferin im Dienste von Halduron Wolkenglanz. Sehen tut man sie nur im Alleingang.

WoWScrnShot 082709 153501.jpg

Shaleyn als Waldläufer Initiand.

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Shaleyn ist einze zierliche, junge Sin'dorei, die bereits viel um die Welt gekommen ist.

Ihr welliges Haar fällt lose auf ihre Schultern herab, während ihre blassgrünen Augen jeden gelangweilt, aber aufmerksam mustern.

Die Elfe begleitet stets ein spöttisches Lächeln auf den Lippen, oder ihr Begleiter, Avarion.

Sie ist etwas schüchtern und misstrauisch jedem gegenüber, auch denen, die ihrem Volk angehören,

Dennoch respektiert sie ihre Lebensanlagen, Aufgaben, die sie bekommt und den Stamm der Bluthuf-Tauren.

Sie ist sehr oft in Mulgore, oder Donnerfels anzutreffen, hilft jedoch den Waldläufern ihre Pflicht zu erfüllen: Die Untoten aus Quel'thalas zu vertreiben.

Ihre Innere Wut zeigt sie keinem, Freunde besitzt sie anscheinend nicht.

Ein Rachegefühl plagt sie schon, seitdem die Geißel über die Blutelfen herfiel- und sie strebt danach, die Heerschaft des Lichkönigs für immer zu beenden.

Shaleyn führt sehr oft Selbstgespräche, wenn sie allein ist- und das ist auch immer ihr Fall.

Vielleicht sieht man sie, wie sie ihren Bogen gegen die Untoten der Geißel richtet...

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Shaleyn lebt derzeit in Silbermond, sie streift allein durch die dunklen Gassen.

Nur ihre dunkelgrünen, blassen Augen sind kurz zu sehen, ehe sie verschwindet.

In Letzter Zeit ist sie oft flüchtig geworden, man sieht, wie sie eilig das Gebiet verlässt, weit weg von allen...

Die Blutelfe ist und bleibt verschlossen, vermutlich, weil sie ihren Vater, Delandis Dämmersturm an einem kürzlichen Trollhinterhalt verloren hat.

Von Hass und Eifersucht zerfressen ist sie sogar noch bis spät in die Nacht in Quel'thalas unterwegs, um alles zu vernichten, was ihr in die Quere kommt.

Für eine Blutelfe ist sie sehr bleich und ausgemergelt, sie isst anscheinend nicht mehr so, wie sie es früher getan hat, und hat sich nun vollkommen verändert.

Häufig ist sie in leichterer Gewandung anzutreffen, jedoch liegt ihr Bogen griffbereit in ihrer Hand. Bei genauerem Betrachten sieht man, das ihre Hand zittert.

Manchmal hört man Shaleyn in der Dämmerung weinen und klagen.

Sie denkt auch so manchmal an Selbstmordversuche, die keinen Sinn ergeben.

Zitate Bearbeiten

  • "...Manchmal habe ich den drang, mich selbst umzubringen. Wenn ich nicht treffe, spüre ich, wie sich der Bogen gegen mich richtet, und ich sehe vor meinen Augen, das sich die Pfeilspitze in meinen Brustkorb bohrt..."
  • "Für Quel'thalas!"
  • [Lied das ihr verstorbener Vater für sie erfunden hat] "Auf und ab, gegen die Wonnen, Elfen sterben nie...Jäger der Nacht, bald ist es vollbracht, der Wald wird uns gehör'n.
  • Durch die Dämmerung, flieg'n wir Geschwind, vernichten alles, was sich gegen uns sinnt. Schlafe nie ein, liebstes Kind, Pfeile sausen, schneller als der Wind!
  • Die Geißel im Rücken, die Trolle auch, doch wir sind stark, wir geben nie auf. Glaube daran, wir verlieren nie, hör mir nun zu: Gehe niemals durch Harmonie.
  • Die Feinde sind stark, doch wir geben nie auf, wir sind die Sin'dorei, nun, lauf, lauf, lauf!"
  • "Ich mache dir gleich Beine!"
  • "Vendel'o eranu."

Anmerkungen Bearbeiten

  • Im RP eine eher düstere Elfe.
  • Scheint gebrochen zu wirken, ist aber stärker als man denkt.
  • Flüchtet bei Begegnung mit zu vielen Lebewesen: Blutelfe, Trolle, Menschen...etc.
  • Singt sehr oft dieses Lied, Siehe Zitate.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki