FANDOM


MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria


Sha des Zweifels
Sha des Zweifels.jpg
Volk: IconSmall Sha.gif Sha
Zugehörigkeit: Alte Götter
Lage: Tempel der Jadeschlange (Jadewald)
WoWPedia: Sha of Doubt

Das Sha des Zweifels zählt zu jenen Manifestationen negativer Emotionen, welche durch Y'Shaarjs Tod in der Frühzeit Azeroths entstanden sind.[1]

Hintergrund Bearbeiten

Die Bürden Shaohaos (10.000 vDP) Bearbeiten

Nachdem der letzte Kaiser Pandarias, Shaohao, von einem Wassersprecher der Jinyu vor der bevorstehenden Zerschlagung gewarnt worden war[2], nagten Zweifel an ihm, wie er sich der Bedrohung zu stellen habe. Er suchte Rat bei der Jadeschlange, konnte sich aber zunächst keinen Reim darauf machen und sah sich mit der Manifestation des Shas des Zweifels konfrontiert[3][4], welches er schließlich besiegte.[5]

Tempel der Jadeschlange Bearbeiten

MoP-Logo.png Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Mists of Pandaria.

[...]

Externe Verweise Bearbeiten

WoWHead Icon.png [Sha des Zweifels]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Chroniken, Bd. 1, S. 89
  2. Video.png Prolog - Die Vision
  3. Video.png Teil I: Zweifel
  4. WoWHead Icon.png [Des Kaisers Bürde - Teil 2]
  5. WoWHead Icon.png [Des Kaisers Bürde - Teil 3]
IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki