Die Aldor Wiki
Registrieren
Advertisement


Die Sha'tar (auch Sha'tari[1][2]) sind eine von A'dal angeführte Fraktion mit Hauptsitz in Shattrath, welche mit Unterstützung der Aldor und Seher gegen Illidan Sturmgrimms Herrschaft über die Scherbenwelt vorging.

Hintergrund[]

Der Exarchenrat und die Sha'tari[]

Chroniken-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf die World of Warcraft: Chroniken.

Nach dem Absturz der Genedar auf Draenor und den Verletzungen, die sich Velen zugezogen hatte, beschloss der Prophet, dass die Draenei nicht nur von einem Anführer geleitet werden sollten und rief stattdessen einen "Rat der Weisen" ins Leben, den Exarchenrat.[2]

Da die Naaru der Genedar entweder tot waren, oder langsam der Leere anheimfielen, erhielt Othaar die Aufgabe, D'ore und seine Artsgenossen zu studieren und zu analysieren, in der Hoffnung in Erfahrung zu bringen, wie man mit den anderen Naaru und Draenei jenseits von Draenor Kontakt aufnehmen konnte. Die "Sha'tari", welche Othaar anführte, verschrieben sich zur Gänze dieser Aufgabe.[2] Nach der Gründung Auchindouns führte der Sha'tari Maladaar einen neuen Orden, die Auchenai, an, welcher über die Toten wachte, die von D'ores Überresten angezogen wurden.[3]

Bekannte Mitglieder[]

Anmerkungen[]

Advertisement