FANDOM

Allianz 32px Shandra
Shandra Wiki
Rasse: Mensch (mit Worgenfluch infiziert)
Charakterdaten:
Vorname: Shandra
Nachname: Wolfsherz
Alter: 24
Aussehen:
Größe: 167cm
Gewicht: weniger als 50kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelbstichiges Grün
Besonderheiten: Auffällige Narbe am linken Unterarm
Gesinnung (D20-System):

Äussere ErscheinungBearbeiten

Shandras Haut ist makellos und fast weiß. Ihre Frisur ändert sie ab und an, die Haarfarbe bleibt jedoch immer tiefschwarz. Ihre Augen werden durch dunklen Kajal betont und tragen einen Farbton den man als helles, gelbstichiges Grün beschreiben könnte. Sie hat hoch sitzende Wangenknochen und eine schmale, gerade Nase. Ihre Lippen sind voll und nur wenig mehr rosig als der Rest ihrer Haut.

Ihre Körpergröße beläuft sich auf 1,67 Meter. Sie weist ein recht geringes Gewicht von weniger als 50 Kilogramm auf.

Einige verblasste Narben befinden sich auf ihrem Körper und die meisten davon dürften von Schnittwunden oder Abschürfungen herrühren.
Nur zwei ihrer Wundmale sind noch deutlich sichtbar - das eine ist für Kenner leicht als alte Bissverletzung auszumachen und befindet sich knapp unterhalb ihrer rechten Achsel. Das andere Mal, dessen Herkunft am ehesten von Fachkundigen erkannt werden könnte, entstellt mit seiner unregelmäßigen Form großflächig Shandras linken Unterarm.

Wenn Shandra spricht, hört man eine eher dunkle Frauenstimme, in der auch etwas leicht Kratziges und zuweilen sogar Unruhiges mitschwingt.

Die meisten von Shandras Kleidungsstücken sind aus Stoffen von guter Qualität gefertig worden. Bei der Farbwahl scheint sie Schwarz zu bevorzugen, dicht gefolgt von Rot- und Goldtönen.

Schmuck sieht man sie eher zu besonderen Anlässen tragen, Parfum hingegen trägt sie fast jeden Tag – am häufigsten Jasmin.