Fandom

Die Aldor Wiki

Seylana

15.295Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Seylana van Eymstedt
Ingame-Name: Seylana
Titel: Prof. Dr. Dr. med. stud.
Rasse: IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Verlassene
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Heilig
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Seylana
Nachname: van Eymstedt
Geburtsname: de Shay
Geburtsdatum/-ort: Stratholme
Alter: zum Todeszeitpunkt vermutlich Anfang 30
Zugehörigkeit: Königliche Apothekervereinigung
Gilde: Klingenwirbel
Aussehen:
Größe: ~1,58m
Gewicht: ~30 Kg
Haarfarbe: Lilastichig und verfault
Augenfarbe: Giftig gelblich
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Die meisten, die Seylana erblicken, fühlen als allererstes ein widerwärtiges Gefühl von Ekel in sich aufsteigen - An sich scheint die Untote, die zu ihrem Todeszeitpunkt wohl eine hübsche, junge Frau mit langem Braunem Haar, fein geschnittenem Gesicht, liebevollen Augen und einem nicht unansehnlichen Körper gewesen sein muß, nicht weiter schlimm von der Verwesung befallen zu sein - Allerdings nur auf den ersten Blick.

Giftig vergilbte Augen liegen in einem bösartig verzogenen gesicht - die Wangen fehlen teilweise und geben in verfaulten Löchern den Blick auf ihren Kiefer frei - allerdings nur dann, wenn nicht gerade wuselndes Leben dort herrscht. An den Gelenken, wo die haut aufgerissen ist, an den durchgefaulten Wangen und wer weiß nicht wo sonst noch überall, tummeln sich hunderte, ja wohl tausende kleiner, weißer und gelber Maden - die der Untoten auch einen nicht unbedingt angenehmen geruch verleihen.

An ihrem Gürtel ist, neben einer Sichel sowie einem langen Messer das Abzeichen der königlichen Apothekervereinigung befestigt.

Über ihren Schultern liegen zwei Leinentaschen, deren Trageriemen sich vor ihrer Brust überkreuzen.

Die Stimme der Untoten ist kratzig und etwas hohl - wenn sie lauter spricht, wird sie etwas schrill und deutlich unangenehm.


Familie Bearbeiten

  • Kathleen de Shay - Mutter, beim Fall Stratholmes zum endgültigen Tode gekommen
  • Mattheou de Shay - Vater, beim Fall Stratholmes zum Diener der Geißel geworden, seither verschollen
  • Shrishna de Shay - Schwester, Todeswache
  • Gradvius van Eymstedt - Ehegatte aus Lebzeiten


Geschichte Bearbeiten

- folgt

Zitate Bearbeiten

- folgt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki