FANDOM


Severad Severads Geschichte Darcalia Galerie


Severad Feuermut ist ein Blutritter und Waffenschmied aus Silbermond.


Horde 32px.png Severad Feuermut
Sev1.jpg
Ingame-Name: Séverad
Titel: Waffenschmied
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
BloodKnight Tabard.jpg
Blutritter
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Severad
Nachname: Feuermut
Alter: 128
Zugehörigkeit: Quel'Thalas
Silbermond
Offensive der Zerschmetterten Sonne
Aussehen:
Größe: 1,86
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Vier Narben im Gesicht
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

Aktueller Status

Er befindet sich derzeit zusammen mit Darcalia in Pandaria wo sie zusammen an den Kampfhandlungen der Horde teilnehmen.

Aussehen des Charakters

Das erste was euch an diesem Sin'dorei auffallen wird, ist seine blasse Hautfarbe, die man getrost als "Kreidebleich" bezeichnen kann. Wenn man ihn so betrachtet, könnte ein oberflächlicher Betrachter aufgrund seiner Hautfarbe auf den Gedanken kommen, dass er sehr krank ist, doch passt sein übriges Erscheinungsbild nicht recht in diese Vermutung.

Im Kontrast zu seiner Haut, steht seine Haarfarbe. Tief schwarz, beinahe bläulich im hellen Licht der Sonne und stets strubbelig erweckt es den Eindruck, als wäre er gerade erst aus dem Bett aufgestanden. Das ordnen dieser "Frisur" scheint für ihn nicht wirklich zu einem wichtigen Teil seines Lebens zu gehören.

Seine grünen Augen blicken meist aufgeweckt und freundlich umher und lassen erahnen, dass er von rechtschaffener Natur ist. Sein aufgeschlossenes Gesicht, das gewöhnlich von einem Lächeln geziert wird, tut sein übriges dazu. Für andere Völker wirkt er wohl so zeitlos wie der Rest seiner Artgenossen, doch wer ein Auge für derlei Dinge hat, wird bei seiner Schätzung auf die 126 Jahre kommen.

Auch wenn er sich oft so gibt, als könne ihn kein Wässerchen trüben, sprechen einige Dinge dafür, dass er als Kämpfer durchaus Erfahrung hat. Seine Statur lässt sich als durchschnittlich trainiert bezeichnen, eben genauso wie es ein Soldat sein sollte, doch die deutlichsten Zeichen dafür, dass er ein Leben im Krieg geführt haben muss, sind die Narben in seinem Gesicht.

Insgesamt sind es vier Narben, wobei eine älter wirkt als die anderen drei. Die ältere Narbe verläuft wagerecht knapp unter seinem linken Auge und stammt vermutlich von einem Schnitt. Die anderen drei wesentlich jüngeren Narben verlaufen quer über sein Gesicht, wobei die mittlere von den dreien die ältere Narbe kreuzt. Offenbar stammen diese Wunden von einem Krallen- oder Prankenhieb.

Stets trägt er ein dunkles Halstuch, was er anscheinend nie abnimmt oder von jemand anderen berühren lässt.

Sofern er sie trägt, kann man an seiner Rüstung erkennen, dass er einst unter dem Banner der Offensive der zerschmetterten Sonne gekämpft haben muss.

Auf den zweiten Blick

  • Trägt unter seinen Handschuhen einen gravierten Ring aus Silber, in dem ein gelber Edelstein (ein Löwenauge um genau zu sein) eingelassen ist.
  • Auf seinem Hals, Schultern und Oberarmen befinden sich äußerst viele punktförmige, kleine Narben, die offenbar keiner Regelmäßigkeit folgen. Diese Narben werden jedoch meißt durch die Rüstung und das Halstuch verdeckt.
  • Ein leichtes blaues Schimmern ist in seinen Augen zu erkennen, welches man jedoch nur sieht, wenn man nahe genug an ihm dran steht. (Regeneration durch den Sonnenbrunnen)
  • Auf der Innseite seiner einzelnen Rüstungsteile, sind mehrere Runen eingezeichnet.
  • In die Klinge seines Schwerts, ist eine Inschrifft eingraviert, die aus einem einzelnem Wort besteht. Übersetzt bedeutet es:"Ich werde ausharren, bis zum Ende."
  • Der größte Teil seiner Ausrüstung scheint aus seiner eigenen Schmiede zu stammen, doch sein Schwert bildet die Ausnahme.

Auftreten und Verhalten des Charackters

  • Im allgemeinen ein sehr sonniges Gemüt. Es ist schwer ihm überhaupt seine gute Laune zu verderben.
  • Gibt sich oft schwächer und unerfahrener als er eigentlich ist.
  • Geheime Bewunderung für die Waldläufer und Weltenwanderer
  • Tolerant gegenüber den Völkern der Allianz bedingt durch enge Zusammenarbeit an einigen Kampflätzen, wie auf Quel'danas und in der Scherbenwelt. Die Ausnahme bilden hierbei die vom Fluch des Worgen befallenen Menschen, welche er als unkontrollierbare Gefahrenquellen ansieht.
  • Feindselig gegenüber den meißten Orcs und Trollen; wobei er bei Trollen zwischen Darkspear und den anderen Trollarten zu unterscheiden weiß und in Gegenwart von Darkspear-Trollen umgänglicher ist.
  • Generell feindselig gegenüber Untoten, auch gegenüber vielen Verlassenen wobei verlassene Hochelfen, zum Beispiel die Dark Ranger, mit weniger Misstrauen betrachtet werden
  • Brennender Hass auf Dämonen.

Wissenswertes

  • Severad hat bisher jegliches Angebot zur Ernennung zum Champion, oder Meister der Blutritter abgelehnt. Auf die Frage nach dem Warum antwortet der Blutelf stets mit einem Schulterzucken, gefolgt von einem Lächeln.

Familie // Verwandte // Freunde

  • IconSmall Blood Elf Male.gif Sevoras Feuermut † - Vater; ehemals Magister in Silbermond
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Sejane Feuermut (geb. Silbertau) † - Mutter; Schloss sich Malygos Magiejägern an und starb im Zuge des Nexuskrieges
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Yerinas Morgenlicht - Adoptivvater; Fürst des Hauses Morgenlicht


  • IconSmall BloodElf Boy.gif Liadran Feuermut - Adoptivsohn (NSC)
  • IconSmall BloodElf Girl.gif Marilennia Alania Gefion Feuermut - Leibliche Tochter (NSC)


  • IconSmall Blood Elf Male.gif Thoor Revel - Bruder im Geiste; Verschollen
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Lucrezia Möwenschwinge † - Gute Freundin
  • IconSmall Human Male.gif Andreas "Atjand" McPherson - Menschlicher Paladin (NSC)
  • IconSmall HighElf Male.gif Vanderion "Van" Des'Orelion † - Kindheitsfreund
  • IconSmall Bloodelf Female.gif Gwenselah Aschensang - Paladin

Zitate

  • "Man weiß es nicht..."
  • "Jede Geschichte hat ein glückliches Ende. Wenn es nicht glücklich ist, dann ist es auch nicht das Ende."
  • "Wollt ihr das, hm? Wollt ihr das? Nein, das wollt ihr nicht..."
  • "Lacht und die Welt verändert sich."
  • "Ehm...nein?"
  • "Er sagte einmal zu mir, dass ich noch am Anfang meiner Geschichte stünde. Seitdem frage ich mich jedes Mal, wenn ich an diesem Brunnen stehe, ob ich bereits einen Schritt weiter gekommen bin und wie wohl das Ende aussehen wird."
  • "Wenn es es nicht die Leben derer zerstören würde, die ich liebe, so wäre ich schon längst ausgezogen und hätte Sie für ihren neuen zerstörerischen Kurs zur Rechenschaft gezogen. Ich habe Sie mal bewundert. Sehr sogar. Doch das, was nun über die Ruinen dieses Landes herrscht...dass ist nicht die Frau, die ich einst kannte. Nicht mehr."'

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki