FANDOM

Horde 32px.png Seresa
Seresa001.jpg
Ingame-Name: Seresa
Titel: Kommandantin der Horde
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Arkanmagie
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Seresa
Nachname: wurde abgelegt
Geburtsname: Kamil
Geburtsdatum/-ort: 01.11. Kul Tiras
Alter: mit 38 Jahren verstorben
Zugehörigkeit: Loge 94
Aussehen:
Größe: 161cm
Haarfarbe: Pfefferminz
Augenfarbe: Gelb
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Raubmörder

Momentane Situation Bearbeiten

Sie streift durch die Scherbenwelt und erforscht ihre Arkanen-Kräfte. Die Vergangenheit als Lebende hat sie abgelegt, Wut und Liebe zu den Menschen haben sich durch die Verwandlung in eine Untote abgekühlt. Sie weis was sie war, doch ist das nun irrelevant. Derzeit verdient sie sich als Söldnerin und nimmt jeden Auftrag an, den sie bekommt, gleichgültig von Wem er kommt.

Seresa im Allgemeinen Bearbeiten

Persönlichkeit Bearbeiten

  • Kalt ist sie, gleichgültig.
  • Faziniert von der neue Macht, die sie als Lebende nicht hatte. Überschätzt sich dadurch aber oft.

Moralvorstellungen Bearbeiten

  • Was Geld bringt ist Gut.
  • Was Macht bringt, ist Gut.
  • Was mich angreift, ist nicht Gut.
  • Was Tod am Boden liegt, ist entweder Nahrung oder war zu schwach.

Situationsbedingte Verhaltensmuster Bearbeiten

  • Lebenden traut sie nicht, betrachtet sie daher mit Abstand.
Seresa002.jpg

Seresa

Kurze Charaktergeschichte Bearbeiten

Geboren wurde sie auf Kul Tiras, als 7 Kind einer Kaufmannsfamilie und Tochter von Mickla und Hanni Kamil. Das Unternehmen der Familie interessierte sie nie sonderlich viel, doch zog sie ihre Vorteile daraus. Immer wenn sie konnte, fuhr sie auf einen der Handelsschiffe der Familie mit und das nicht nur auf den friedlichen Routen. Bei einigen gefährlicheren, wo die Schiffe unter Militärischer Begleitung fuhren, lernte sie sich für die Marine zu Begeistern. Mit 16 Jahren tratt sie der Marine von Kul Tiras bei und hat besonders im Zweiten Krieg einiges an Kampferfahrung sowohl zu See, als auch zu Land gewonnen. Mit 29 Jahren heiratete sie einem aufstrebenden Kaufmann aus Boralus, Kul Tiras. Beide liebtens ich sehr, doch nutzten sie auch andere Vorteile, die sich aus der Ehe ergaben. Er konnte die Informationen von Routen der Marine nutzen, um seine Schiffe noch sicherer durch die Gewässer zu schicken und Sie hatte die Möglichkeit, seltene Gebrauchsgüter auf ihre Reisen mitzunehmen, was durchaus unter den Kameraden von Vorteil war.

Kürzlich half sie bei einer Evakuierung von Flüchtlingen aus Süderstade im Vorgebirge des Hügellandes, als diese von Untoten der Verlassenen angegriffen wurde. Das Schiff was vor Anker lag, konnte sicher in See stechen. Doch starben dabei viele Marinesoldaten un dverteidiger von Süderstade, so auch Seresa Harold. In einem letzten Akt voller Wut und Verzweiflung, rammte sie einer Fleischbestie das Schwert in den Körper und warum auch immer, das Schwert wurde von Magie erfüllt und bereitete den Ungetüm große Schmerzen.

Ihre Leiche und die einiger Kameraden, wurden von den Verlassenen mitgenommen und Experimenten unterzogen. Seresas Körper war einer derjenigen, der dies Überlebte und wieder erwachte. Ihr Bewusstsein hatte sich verändetr, das wusste sie, nachdem sie alles realisiert hatte, was um sie geschah. So wusste sie auch, das in ihr Magie inne wohnte und das sie mehr darüber lernen musste.

Allgemeine Informationen Bearbeiten

  • Die Charaktergeschichte beruft sich auf das Event des Krieges, in den Östlichen Königreich.

Links Bearbeiten

Charaktergeschichte Seresa

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki